Win10 und Switch Pro Controller - Verbindungsprobleme?
Helfe beim Thema Win10 und Switch Pro Controller - Verbindungsprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich möchte meinen Win 10 PC per Bluetooth mit meinem Switch Pro Controller koppeln. Wenn ich den Controller in den Pairing-Modus versetze, kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bitterlemon2808, 12. Januar 2022.
Win10 und Switch Pro Controller - Verbindungsprobleme?
Win10 und Switch Pro Controller - Verbindungsprobleme? - Ähnliche Themen - Win10 Switch Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...Kopfhörer disconnectet nach paar Sekunden, während mein Nintendo Switch Controller...: Hallo Microsoft-Community!Habe seit neuesten herausgefunden, dass ich meine Nintendo Joy-Stick mit meinen PC verbinden kann, ich habe dies ausprobiert und es hat funktioniert, nur leider wird die Verbindung meiner Kopfhörer nach paar Sekunden unterbrochen, nachdem ich die Joy-Sticks verbunden... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
USB Controller Treiberfehler Win10?USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Nintendo Switch Pro Controller wird als Maus erkannttNintendo Switch Pro Controller wird als Maus erkanntt: Hallo zusammen, Weil ich mit meinem Switch Pro Controller über den Epic Games Client nicht weiterkomme (es werden nur Tasten erkannt, keine Sticks) möchte ich das Spiel Rockerleague über Steam spielen. Das klappt auch soweit. Habe die Exe der Bibi hinzugefügt, das Spiel startet, Controller wird... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2021 |
Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6: Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine Wlan Netzwerke. Oftmals verbindet sich das Gerät nach ein paar Sekunden wieder, um kurz darauf wieder keine Netzwerkverbindungen zu finden.... |
Surface | 17. Januar 2021 |
Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?Nintendo Switch Pro Controller mit Windows 10 verbinden?: Hey, ich hab mir gestern diesen PowerA Controller gekauft: https://www.amazon.com/-/de/PowerA-Enhanced-Wireless-Controller-Nintendo-Switch/dp/B0842WDD2S/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=617885023811&linkCode=qs1&qid=1596614617&sr=8-1&tag=us3552350w-20 Nun möchte ich den mit meinem Windows 10 Laptop... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?Minecraft World von WIN10 auf Nintendo Switch übertragen?: Hallo. Ist es möglich seine Minecraft Welt von Windows 10 (Bedrock) auf eine Nintendo Switch zu übertragen? Ich lese immer nur das es nicht möglich ist, aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen das dies so sein soll, weil man ja auch mit anderen Spielern zusammen auf der XBOX oder dem PC... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Nintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkanntNintendo Switch Pro Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich benutze an meinem PC einen Nintendo Switch Pro Controller. Für Spiele, die keine Controllerunterstützung haben, habe ich dafür bisher immer JoyToKey verwendet. Manchmal gab es aber einen Bug, dass wenn Steam geöffnet ist der Controller von Steam als Spieler 1 erkannt wird und der... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
VerbindungsproblemeVerbindungsprobleme: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2015 |