Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS
Helfe beim Thema Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Ruhezustand von Win10 kann zwar noch auf das NAS zugegriffen werden, aber nicht mehr auf Unterordner oder auch auf vor dem Ruhezustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pschd, 6. September 2018.
Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS
Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS - Ähnliche Themen - Win10 verliert Ruhezustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10: Hallo, erst einmal ich bin neu hier. Ich habe unter der Suche (wake on lan, NAS, wol) nicht das richtige gefunden. Mein Problem ist nicht das mein WIN Rechner nicht startet sondern der NAS-Speicher nicht durch Windows gestartet wird. Aber der Reihe nach: Ich habe eine OpenMediaVault NAS,... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Februar 2023 |
Miracast verliert VerbindungMiracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
NAS mit Windows verbinden?NAS mit Windows verbinden?: Ich habe ein NAS System mit meinem MacBook verbunden, habe aber auch ein Windows Laptop und wenn ich dort die IP eingebe kommt immer die meldung Ich kann mich nicht verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/nas-mit-windows-verbinden |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Win10 RuhezustandWin10 Ruhezustand: Wechseln in den Ruhezustand dauert extrem lang -ca. 2 Minuten. Irgend eine Idee. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
NAS wird im Win10 nicht angezeigtNAS wird im Win10 nicht angezeigt: hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte aufscheint der zugriff aufs NAS über \\nasname usw. ist problemlos möglich, das NAS ist auch in der selben workgroup und wurde bis vor einiger zeit... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf"Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf": Liebe Community, Ein sehr ähnliches Problem: Wenn ich Windows 10 starte und dann versuche Daten vom NAS abzurufen, sagt der Explorer "Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung von Z: mit \\Rin...." Er zeigt das rote x, wie hier zu sehen. [IMG] Das NAS (FANTEC Cloud NAS, hier als... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
Netzwerk NAS VerbindungNetzwerk NAS Verbindung: Als Basis-Hauptrechner dient ein Stand-PC, der auf Windows 7 läuft. Über LAN ist auch ein NAS Netgear RN 102 einbezogen. Parallel habe ich ein Sony/VIO Notebook in Gebrauch. Dieses wird entweder mit LAN oder WLAN (beider vorhanden) in das System gestellt. Anfang August stellt ich das Notebook... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |
Win10 RuhezustandWin10 Ruhezustand: Nach Aktivieren des Ruhezustands erfolgt zunächst, wie gewohnt die etwa 10 bis 20 Sek. Abschaltphase, Dann jedoch ist Win10 wieder da. Das passiert sowohl über den Netzschalter, dem ich den Ruhezustand zugeordnet habe, als auch über den Ausschaltdialog mit Aktivierung des Ruhezustands. Wer hat... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Win10 verliert nach Ruhezustand smb1-Verbindung zu NAS [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
fritz nas läuft nich stabil
,unterstützung für die smb 1.0/cifs-freigabe
,verliert immer verbindung zur nas