Windows 10 Administrator Password vergessen

Helfe beim Thema Windows 10 Administrator Password vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Kügler, 7. März 2025.

1. Peter Kügler
    Peter Kügler Gast

Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator Passwort vergessen. Ich bin noch als Benutzer ohne Administrator Rechner am Rechner.Ich melde mich über Microsoft und Pin an.

Weiterlesen...

#1 Peter Kügler, 7. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Administrator Password vergessen - Ähnliche Themen - Administrator Password vergessen

Forum Datum

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen: Hi habe password Administrator vergessen und komme nicht auf den PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2024

Habe password auf laptop vergessen

Habe password auf laptop vergessen: Telefonnummer 0764378805 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

WIndows 10 password vergessen?

WIndows 10 password vergessen?: Ich habe mein Password vergessen, ich möchte deswegen mein PC komplett neustarten. Wenn ich das aber im Boot menu anklicken will, restartet er sich, sagt daß er ein Problem gefunden hat. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-password-vergessen

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows 10 mit PIN, Password vergessen

Windows 10 mit PIN, Password vergessen: Hallo Ich habe einen laufenden Rechner mit Windows 10 und habe für mein lokales Microsoft-Konto einen PIN-Zugang angelegt. Leider habe ich in der Zwischenzeit das Password vergessen. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden will, läuft das so ab: - Anmeldung mit meiner E-Mailadresse, weiter...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

Password vergessen - einloggen

Password vergessen - einloggen: Habe mein Windows 10 PASSWORD vergessen und mich so ausgesperrt. Wie kann ich die Frage nach dem Kennwort umgehen und wieder in mein System gelangen?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen: Hallo )) Ich habe (nach upgrade auf win 10) mein Administrator-Passwort vergessen. Weiss jemand Rat wie ich Änderungen in den Benutzerkonnten durchführen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Admin hat Password vergessen

Admin hat Password vergessen: Mein Mann hat den PC auf Windows 10 upgedatet und kann sich nicht mehr anmelden. Er hat sein Passwort vergessen Ich habe keine Adminrechte und kann es nicht zurücksetzten. Was nun Sein Benutzer geht nicht mehr !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Administrator Password vergessen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden