Windows 10 Anführungszeichen?
Helfe beim Thema Windows 10 Anführungszeichen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe eine englische Tastatur und daher auch das englische Layout eingestellt. Jedes mal, wenn ich ein ` oder ' oder " schreiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert1031, 6. Juni 2022.
Windows 10 Anführungszeichen?
Windows 10 Anführungszeichen? - Ähnliche Themen - Anführungszeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellte Verknüpfungen in AnführungszeichenErstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele: "test.lnk"So lassen sich die Verknüpfung nicht ausführen es sei, denn ich lösche händisch die... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2024 |
Mail App Anführungszeichen ändernMail App Anführungszeichen ändern: Ich habe die Mail App installiert, siehe Foto, wie kann ich die Anführungszeichen auf gerade ändern? Wenn ich eine Mail schreibe, sind sie schräg und links unten rechts oben, ich möchte sie aber oben und gerade.[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2020 |
Shortcuts für AnführungszeichenShortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und nicht nur Microsoft... |
Windows 10 Support | 11. März 2018 |