Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen
Helfe beim Thema Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NobbiB, 7. Februar 2020.
Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen
Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen - Ähnliche Themen - Angemeldete Benutzer Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige auf SperrbildschirmAnzeige auf Sperrbildschirm: Hallo ich hätte mal folgende Frage:In den Windowseinstellungen kann man ja einstellen das auf dem Sperrbildschirm bestimmte Apps ausführliche Status-Informationen anzeigen dürfen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Egal welche App es wird auf dem Sperrbildschirm nichts angezeigt.Vielleicht... |
Windows 10 Support | 24. April 2021 |
Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigenBei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional Version 1909 für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne. Derzeit bestehen drei Benutzerprofile, es könnte aber noch mindestens eines dazukommen. Nun möchte ich aber NICHT, dass alle Benutzer auf der Anmeldeseite... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
angemeldete User anzeigenangemeldete User anzeigen: Hallo, unter WIN 7 konnte man im Anmeldebildschirm sehen, welche(r) User noch aktuell angemeldet ist. Um das jetzt unter WIN 10 sehen zu können, muss man sich zuerst selbst einloggen und dann auf sein Icon klicken. Es kommt bei unseren 5 Mitarbeiterinnen immer wieder mal vor, dass jemand nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2020 |
Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?: Hi habe folgendes Problem: Habe auf dem Computer (Windows 10 Pro) mehrere Benutzerkonten und möchte, dass der letzte Benutzername NICHT angezeigt wird. Ich habe schon DontDisplayLastUsername aktiviert, das funktioniert auch aber nach dem Start des PCs wird erst immer der letzte angemeldete... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Start - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigenStart - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigen: Ich habe Windows 10, Version 1903. Unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm habe ich bei Hintergrund "Windows-Blickpunkt" angeklickt. In der darüberliegenden Vorschau ist beim Bild links unten relativ groß die Uhrzeit und darunter etwas kleiner das Datum in weißer Schrift... |
Windows 10 Support | 23. September 2019 |
Der letzte Benutzer wird immer angemeldetDer letzte Benutzer wird immer angemeldet: Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert. Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |
Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...: ich habe Windows 10 Upgrade aus dem Netz heruntergeladen und auch erfolgreich installieren können.Vorher war auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate installiert und lief störungsfrei. Nach dem ersten Öffnen von Windows 10 kam die Frage, ob Anwendungen usw. für den User installiert und geöffnet... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |
Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
nach neustart anderer benutzer
,neuer benutzer bei startbildschirm hinzufügen
,alle benutzerkonten anzeigen
,- windows 10 sperrbildschirm alle konten anzeigen,
- windows 10 pro alle benutzer anzeigen anmeldebildschirm,
- benutzer wechseln sperrbildschirm,
- win10 startbildschirm benutzer