Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange
Helfe beim Thema Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallomit der Anmeldung bei Win 10 habe ich Problemeder Monitor geht aus1 Stunde später drücke ich einige Tasten am KeyboardEs dauert ca. 1 Minute oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raffael Segovia, 12. Juni 2023.
Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange
Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange - Ähnliche Themen - Anmeldung dauert lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglichPlease wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich: Hallo Microsoft- Community,Warum wird wenn Windows gebootet wird länger als 30 Minuten angezeigt "Please wait" ?Als es noch ging, wurde das letzte mal das Anmeldebild in bläulich angezeigtso funktionierten die Tasten nichtwar keine Anmeldung SichtbarEs ist so bei Windows 10 Version 21h2.Ich... |
Windows 10 Support | 7. August 2023 |
OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolgOneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg: Schönen Tag wer auch immer das hier liest,ich habe gestern festgestellt, dass mein persönliches OneDrive-Konto sich nicht anmelden lässt. Ich habe hier im deutschsprachigen und im englischsprachigen Forum bereits alle möglichen Versuche durchgeführt also Kontoverknüpfung gelöscht und angeblich... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2023 |
Windows Anmeldung dauert viel zu langeWindows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses einlogge dauert der Logon wie gewöhnlich maximal 15 Sekunden. Gleiches gilt auch wenn ich mich über den... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2022 |
Wie lange dauert das Windows 10?Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10 |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr langUserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang: Hallo, das Anmelden und Entsperren am WIN10 Rechner dauert plötzlich reproduzierbar sehr lange ca. 2 Minuten. In der Ergebnisanzeige finde ich bei UserLogonWaitDuration 150161 Der Rechner ist im Firmennetzwerk/Domaine. Das Verhalten tritt bei mehreren Rechner/verschiedene Mitarbeiter auf... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2020 |
Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Start von Windows 10 dauert sehr langeStart von Windows 10 dauert sehr lange: Hallo, nach dem Update von Win 7 auf Win10 dauert der Startvorgang deutlich länger als vorher. Bis zum Anmeldebildschirm kann es bis zu 2 Minuten dauern, bei Win 7 war es max. 30 sec. Rechnerausstattung: Intel i5 2430, 6 GB RAM, Samsung SSD Auch das "Aufwachen" aus dem Energiesparmodus... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |
Die Windows 10 Reservierung dauert zu langeDie Windows 10 Reservierung dauert zu lange: Hallo,Liebes Microsoft Team Ich warte schon ungefähr 3 Monate auf die Windows 10 Reservierung,ich hatte schon Windows 10 reserviert aber ich warte schon 3 Monate lang aber die Installation steht immer noch nicht zur verfügung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen damit ich Windows 10... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |