Windows 10 auf dem Samsung R510 Laptop?

Helfe beim Thema Windows 10 auf dem Samsung R510 Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wollte fragen ob ich Windows 10 auf dem Laptop installieren kann habe momentan Windows 7 64Bit drauf LG Andrew... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrew1653, 13. Juli 2022.

1. Andrew1653
    Andrew1653 Gast

Hallo wollte fragen ob ich Windows 10 auf dem Laptop installieren kann habe momentan Windows 7 64Bit drauf
    LG Andrew

:)

#1 Andrew1653, 13. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf dem Samsung R510 Laptop? - Ähnliche Themen - Samsung R510 Laptop

Forum Datum

zu wenig Speicherplatz auf meinem Laptop Samsung X22

zu wenig Speicherplatz auf meinem Laptop Samsung X22: Ich habe zu wenig Speicherkapazität auf meinem SpeicherWas kann ich noch tun um wieder mehr Speicherplatz zu erhalten, obwohl ich schon einige Daten gelöscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Samsung laptop mit Windows 10 startet nicht

Samsung laptop mit Windows 10 startet nicht: HalloBei meinem Samsung Laptop mit Windows 10 hat ein Video auf Voutube plötzlich immer nur sehr kurze Teilstücke abgespielt und dazwischen sehr viel mehr Zeit zum laden gebraucht.Dann wurden auch alle anderen Reaktionen auf Klicks extrem Langsam und ich hatte dauernd mit Fenstern zutun. Auf...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Samsung Laptop während Windows-Neuinstallation Ausgeschaltet

Samsung Laptop während Windows-Neuinstallation Ausgeschaltet: Hallo ich habe meinen Laptop Samsung Model R70 während einer Neuinstallation von Windows ausgeschaltet nun zeigt er nur noch die fehlermeldung "der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden....

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2021

Laptop: Samsung RV515, welche Treiber für Windows 10?

Laptop: Samsung RV515, welche Treiber für Windows 10?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Samsung RV515) Windows 10 Home installiert und habe auch die Treiber für Windows 10 gefunden, aber einige Treiber kommen doppelt vor und ich sehe auch keinen Unterschied bei denen. Kann ich mir einfach einen davon aussuchen? Hier habe ich die Treiber...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren: Hallo ich möchte mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren das ich den Inhalt des Laptops am Fernseher sehe verwende Anycast wlan ist hergestellt doch mein laptop ist deaktivier unterstützt kein Mirra screen was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Samsung Laptop R510

Samsung Laptop R510: Hallo, kann mir jemand mitteilen ob es auf einem Laptop Samsung R510 die Chance gibt erfolgreich Win 10/64 oder 86 zu installieren? Hatte vor etwa 3 Jahren schon mal das Microsoft Tool installiert und die Hardware überprüfen lassen, dabei wurde das aber verneint. Jetzt lese ich aber in...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2020

Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?

Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für die letzte summarische Einschätzung. Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Dennoch eine letzte Frage: wäre das Entfernen des EC Chips – also das Herauslöten – ein Weg? Oder schlicht zu riskant mit ungewissem Ausgang? Würde mich freuen,...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Laptop mit Windows10 erkennt Samsung TV nicht.

Laptop mit Windows10 erkennt Samsung TV nicht.: Hallo, ich habe einen Laptop mit einer Windows10 Version (update von Win7) und habe diesen via HDMI an ein Fernsehgerät angeschlossen. Es hat alles Super funktioniert, bis irgnedwann auf dem Fernsehr "Kein Signal" angezeigt wurde. Ich habe versucht in den Windows einstellungen etwas zu finden,...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Windows 10 auf dem Samsung R510 Laptop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden