Windows 10 benutzer gesperrt?
Helfe beim Thema Windows 10 benutzer gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe Windows neu Aufgesetzt und habe ein Konto ohne Passwort (also beim anmelde Bildschirm) . Habe dann aber zu oft mein Microsoft Account wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EineForzaHorizo, 16. Juni 2023.
Windows 10 benutzer gesperrt?
Windows 10 benutzer gesperrt? - Ähnliche Themen - benutzer gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
wie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwortwie starte ich Windows 10 ohne Benutzer und ohne Passwort: Ich habe die Anmeldedaten komplett vergessen und kann mich bei meinem ACER-PC nicht mehr anmelden.Was kann, muss ich tun um mich wieder anmelden zu können. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?"der benutzer ist momentan gesperrt windows 10" wie lange muss ich jetzt warten?: Ich habe das Passwort zu oft falsch eingegeben. Wie lange muss ich jetzt warten? https://www.gutefrage.net/frage/der-benutzer-ist-momentan-gesperrt-windows-10-wie-lange-muss-ich-jetzt-warten |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Benutzer ist gesperrt - gelöst!Benutzer ist gesperrt - gelöst!: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin leider absoluter Anfänger was die Benutzerverwaltung am PC angeht. Ich hatte auf einem Zweitrechner ein eigenes Konto für meine Tochter angelegt mit dem sie auch immer fleißig am HomeSchooling teilnehmen konnte. Nun brauchten wir dies eine zeitlang ja zum... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2021 |
Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrtBenutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in Win 10 einen neuen Benutzer angelegt und wollte dann ein HDD_Laufwerk für diesen Benutzer sperren, was soweit auch funktioniert hat. Es sollten nur noch administratoren auf das Laufwerk zugreifen dürfen. Allerdings kann ich jetzt... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Januar 2019 |
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzenMicrosoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart... |
Windows 10 Allgemeines | 19. August 2017 |