Windows 10 Bildschirm verschoben?
Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirm verschoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Seit gestern ist bei mir der rechte Bildschirm verzogen. [ATTACH] Das ganze lässt sich auch mit der Maus beobachten, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deryannick666, 23. August 2020.
Windows 10 Bildschirm verschoben?
Windows 10 Bildschirm verschoben? - Ähnliche Themen - Bildschirm verschoben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern... |
Windows 10 Support | Montag um 12:42 Uhr |
Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während AufnahmeKamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich... |
Surface | 16. April 2025 |
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkanntZwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore erkannt und die Auflösung hat auch gepasst, was mich gleich zum Hauptpunkt bringt: In meinen Windows... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in den Einstellungen herumgefummelt, und seitdem ist mein Bildschirm vertikal gestreckt, sodass Kreise zu... |
Windows 10 Support | 19. März 2025 |
Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliertBildschirm nach Windows-Update falsch skaliert: Das Bild wird oben und unten, links wahrscheinlich auch rechts abgeschnitten, also müsste ich auf ca. 90% skalieren. Zulässig sind aber nur 100-500%. Mit Rechtsklick und Anzeigeeinstellung sehe ich keine andere Möglichkeit! Bildschirm-Auflösung, Größe von Text und Apps ergeben keine... |
Windows 10 Allgemeines | 11. April 2019 |
IKON auf Desktop an die Seiten verrutschtIKON auf Desktop an die Seiten verrutscht: Guten Tag, beim Schreiben kam ich versehentlich an /auf gleichzeitig mehrere Tasten meines Laptops, seit dem liegen die Ikons rechts und links des Bildschirms. Drama! (Übertreib ;) Doch nun priemle ich wie Hein Blöd herum; wo finde ich Einstellung, um die von mir früher auf dem Bildschirm... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Januar 2019 |
Bildschirm verschobenBildschirm verschoben: hallo um überhaupt einen text ganz lesen zu können, muss ich immerzu unten rechts oder unten links verschieben ! das ist sehr nervig, vor allem wenn ich auf eBay bin ! das muss man doch " festzurren " können ? war von einem auf den anderen tag da ! bitte helft mir, ich bin schon 70jahre,... |
Windows 10 Support | 14. November 2017 |
Darstellungsprobleme der Infosymbole in der Taskleiste, Uhr aus dem Bildschirm verschobenDarstellungsprobleme der Infosymbole in der Taskleiste, Uhr aus dem Bildschirm verschoben: Die Infosymbole in der Taskleiste werden häufig fehlerhaft/verschoben dargestellt. Dabei verschiebt sich die Uhr nach rechts aus dem Bildschirm (Bild 1). [IMG] [Bild 1] Klickt man dann z.B. auf das Lautsprecher-Symbol, wird die Anordnung neu gezeichnet, und die Symbole werden korrekt... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |