Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt
Helfe beim Thema Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick_0520, 6. Juni 2020.
Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt
Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt - Ähnliche Themen - Download Ordner Pfad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 anderer Download Pfad?Windows 10 anderer Download Pfad?: Wenn ich etwas von meinem Browser (Opera GX) runterlade, landen die sachen nicht im Download Ordner, sondern im Video Ordner. Wie kann ich das wieder ändern? Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-anderer-download-pfad |
Windows 10 Support | 18. März 2022 |
Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschobenBenutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das nach dem Verschieben eines Ordners auf die zweite Festplatte und beim Versuch das wieder rückgängig zu machen nun der gesamte Benutzer-Ordner nicht mehr zu sehen ist. Die Daten sind alle noch da und wenn man nach dem Ordner sucht, werden auch Dateien... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
Downloads PfadDownloads Pfad: Ich kann den Pfad meines Downloads nicht ändern, wenn ich es versuche, kommt die Anzeige:das man keine übergeordneten Order in Untergeordneten Ordner verschieben kann. Außerdem habe ich es geschafft meine Download Ordner "V:\" zu nennen ich denke es könnte daran liegen. Falls irgendwer weiß wie... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?: Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ?? Danke für... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Falscher Pfad verhindert Zugriff auf BenutzerordnerFalscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner: Hallo, Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter "Netzwerk" zwar nicht mehr vorhanden, sämtliche Programme haben aber in ihren Eigenschaften den gelöschten Pfad angegeben. Der läßt sich jedoch... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein OrdnerBenutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner: Hallo, beim Verschieben des Desktop-Ordners habe ich einen Fehler gemacht. Eigentlich sollte der Pfad ja so sein: C/User/Conszious/Desktop. Um Speicherplatz auf meiner SSD zu sparen, hatte ich den Desktop auf eine zweite Festplatte ausgelagert. Als ich den Desktop jetzt zurückschieben... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetztWindows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Neulich wollte ich den Pfad der "Downloads" unter Windows 10 auf meine große Festplatte setzen (also einfach von der System-Platte "C:\Users\****\Downloads" auf "D:\S_P_E_I_C_H_E_R\Downloads"). Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe statt dem Pfad zum Downloads Ordner auf D den... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |
Eigener Ordner in Windows 10 / BenutzerordnerEigener Ordner in Windows 10 / Benutzerordner: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und mich direkt mit dem Microsoft-Account angemeldet. Leider ist mein Benutzerordner nicht mit dem Namen benannt worden, wie ich ihn immer nutze. Bei der Installation wird nach dem Namen auch nicht gefragt. hier ist das auch schon Thema:... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |