Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?
Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelBritney, 28. Juli 2023.
Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?
Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr? - Ähnliche Themen - erkennt Logitech G35 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft erkennt Kopfhörer nicht (Windows 10)?Minecraft erkennt Kopfhörer nicht (Windows 10)?: Netflix erkennt sie, YouTube erkennt sie, das System erkennt sie... die Kopfhörer sind als Standardausgabegerät festgelegt... aber Minecraft erkennt sie nicht Woran kann das liegen und wie kann man das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-erkennt-kopfhoerer-nicht-windows-10 |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2021 |
Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?: Hallo, mein Laptop (Huawei, neu) erkennt meine JBL Kopfhörer nicht. Sie haben auf jeden Mal schon mal funktioniert aber zurzeit werden die Kopfhörer einfach nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?: Hallo zusammen, Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze funktioniert über einen adapter der es mir erlaubt mein mikrofon und meine kopfhörer gleichzeitig zu benutzen da ich ein integriertes Mikrofon habe. Vor... |
Windows 10 Support | 29. November 2019 |
PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr.PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen PC zurückgesetzt nun erkennt er die Logitech BluetooothMaus M555b nicht mehr. Auch Bluetooth Gerät hinzufügen bringt nichts, weil die Maus nicht zu sehen ist. Was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2018 |
"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt."Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.: Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung: Schließen Sie... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
Audio problems with Logitech G35 since Windows 10 1607 (Anniversary Update)Audio problems with Logitech G35 since Windows 10 1607 (Anniversary Update): Hi, since I've updated to Anniversary Update I have massive problems with my Logitech G35 headset connected via USB. After booting the sound works normally and I even hear the Skype login sound but after I try to use any other program that makes sound like YouTube in Edge or Chrome or Spotify... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |
seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehrseit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr: hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr. ich habe nach anschluss am laptop den ton auf demkopfhörer und dem laptop allerdings am laptop etwas gedämpft. in der sound einstellung ist der angeschlossene kopfhörer nicht... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |