Windows 10 friert ein, gar nichts funktioniert, was tun?
Helfe beim Thema Windows 10 friert ein, gar nichts funktioniert, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe schon alles probiert (Task Manager oder Blue-Screen), aber nichts öffnet sich/reagiert. Das Problem kommt auch erst nach dem Anmelden, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TilVolkner, 10. Dezember 2023.
Windows 10 friert ein, gar nichts funktioniert, was tun?
Windows 10 friert ein, gar nichts funktioniert, was tun? - Ähnliche Themen - friert funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginntWindows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe Grafiktreiber neu installiert, sowie Windows selbst. Hat nichts gebracht.Autostart alles... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossenLaptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen: Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur zurückkahm war die Festplatte gesperrt und lies sich nicht entsperren. wie auch immer die das fertig gebracht habenIch habe daraufhin den PC... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2024 |
Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nichtWindows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch Programme schließen die Programme funktionieren aber nicht mehr Youtube stoppt das Video und lädt... |
Windows 10 Support | 22. September 2024 |
PC friert unter Leistung einPC friert unter Leistung ein: Hallo zusammen,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und immer unter Leistung friert dieser ein und ich kann ihn nicht mehr benutzen, bis ich ihn über den Knopf am Gehäuse herunter und wieder hoch fahre. Zu meinem PC:AMD Ryzen 9 7950x3d32 GB RAM DDR5-7200WD Black SN850X 1TBRTX 4070 tiWenn ich die... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Windows 10 friert ein, kein Bluescreen, nur Resetknopf funktioniertWindows 10 friert ein, kein Bluescreen, nur Resetknopf funktioniert: Windows 10, aktuelles Update, zwei Monitore, RTX 3060 aktueller TreiberWindows friert ein. Besser kann man es leider nicht beschreiben, kurz nach dem login, oder auch einmal wo ich nach dem Hochfahren kurz weg war auf dem Login-Screen, hört Windows plötzlich auf zu reagieren, man kann zwar die... |
Windows 10 Support | 19. August 2023 |
Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?Windows friert ein für 2 sec , danach funktioniert alles?: Hallo zsm, ich habe Windows 10 Pro , wenn ich ganz normal im Windows surfe kann es nach einiger Zeit passieren das Windows für 2-3 sec einfriert , und dann wieder geht. Dieses Problem habe ich zwar nicht oft ca 1x Tag und das wars. Beim Spielen funktioniert alles problemlos, ist immer nur wenn... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehrMaus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hi Ich habe nun schon seid einer langen zeit das Problem das meine Maus zufällig einfriert und mein Mikrofon auf einmal nicht mehr geht. Die Maus ist eine Razer Lancehead und funktioniert an sich jedoch sobald ich auf dem Desktop bin friert sie zufällig ein und bis auf die Beleuchtung und die... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Touchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann einTouchpad funktioniert nach up- und downgrade von Windows 10/7 nur 2 Minuten und friert dann ein: Hallo liebe Leute, ich bin seit Wochen damit beschäftigt, die Schäden, die ein upgrade auf Windows 10 auf meinem Acer Travelmate Netbook angerichtet hat, zu reparieren und stehe kurz davor, neue Hardware und Software zu kaufen. Aber eigentlich kann es das nicht sein! Also, Windows 10... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2016 |