Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )?

Helfe beim Thema Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 vom Stick installiert Und nach dem neustart, habe ich den Stick rausgezogen. Und jetzt steht seit einer Stunde ,,Vorbereitunt läuft,,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erikaner1992, 27. Dezember 2022.

1. Erikaner1992
    Erikaner1992 Gast

Habe Windows 10 vom Stick installiert
    Und nach dem neustart, habe ich den Stick rausgezogen.
    Und jetzt steht seit einer Stunde ,,Vorbereitunt läuft,, da.
    Soll ich jetzt warten ?
    Soll ich neustarten ?
    Ist das normal ?
    Notebook ist ein Asus auf dem Windows 10 installiert war und irgendwann wurde ein Upgrade auf Windows 11 gemacht wurde.
    Wollen aber Windows 10 lieber nutzen.

:)

#1 Erikaner1992, 27. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )? - Ähnliche Themen - hängt Vorbereitung läuft

Forum Datum

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?

Windows 10 Installation "Vorbereitung läuft"?: Das steht da seit 10 Minuten unverändert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?

Windows 10 Installationsfehler bei Vorbereitung läuft?: Hallöchen alle gemeinsam. Ich hätte eine Frage. Letztens habe ich versucht, mit einem bootfähigen USB-Stick Windows auf einem neuen PC mit einem MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Motherboard und einer 1TB Toshiba HDD zu installieren. Die Windows ISO Datei wurde...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein: Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen und habe mich daran gesetzt Windows 10 darauf zu installieren. Ich habe mithilfe des "Media Creation Tools" die Installationsdateien auf einen USB Stick übertragen und damit meinen PC gebootet und begonnen Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?

Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?: Seit 45 Minuten steht auf dem Bildschirm schon Vorbereitung läuft, kann man da was machen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-togo-usb-stick---vorbereitung-laeuft

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung: Hallo, da das 1803 Update auf meinem Laptop fehlschlug und ich nicht in der Lage war, ein lauffähiges System wiederherzustellen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Neuinstallation von Windows 10 vorzunehmen. Dazu habe ich ein Windows 10 Image auf einen USB-Stick kopiert, von diesem im...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu formatieren und davor ein Virus darauf installiert war. Keine Gute Idee.. Seitdem zeigt der PC mir bei jeder Installation 2 mal den Startscreen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter: Hallo, bisher vesuche ich seit Tagen, das Upgrade Windows 10 zu installieren. Alle im Internet vorhandenen Ideen brachten nichts. Auch die Iso Datei funktioniert nicht. Ich habe 22 Std. beim Upgrade gewartet, nichts funktioniert. Der PC hängt bei - In Bearbeitung. Bei der Iso Datei bewegt...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 hängt sich bei der Vorbereitung bereits auf

Windows 10 hängt sich bei der Vorbereitung bereits auf: Guten Abend Ich benutze im Moment Windows7 und wollte nun auf Windows 10 updaten. Mein Problem ist nun, dass es direkt hier nun schon hängt. [IMG] Ich klicke auf "Ok, fortfahren" und es kommt das Fenster mit "In Bearbeitung" welches laut obigem Picture ca 10 Sekunden dauern soll. Mein...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden