Windows 10 Hintergrund lässt sich nicht ändern
Helfe beim Thema Windows 10 Hintergrund lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab eine Frage zu meinem Desktop Hintergrund. Und zwar benutze ich nicht die normale Desktop-Ansicht, sondern die Kachelansicht auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankOcean189, 28. Januar 2021.
Windows 10 Hintergrund lässt sich nicht ändern
Windows 10 Hintergrund lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Hintergrund lässt ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändernSperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern: Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses Bild zu laden oder anzuwenden...Ich weiß nicht genau wieso das auf einmal nicht mehr geht obwohl das... |
Windows 10 Support | 27. April 2022 |
windows 10: wenn ich mein hintergrund ändere, ändern sich auch die von ein paar...windows 10: wenn ich mein hintergrund ändere, ändern sich auch die von ein paar...: windows 10: wenn ich mein hintergrund ändere, ändern sich auch die von ein paar gespeicherten designs, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wenn-ich-mein-hintergrund-aendere-aendern-sich-auch-die-von-ein-paar-gespeicherten-designs-was-tun |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Hintergrund Windows ändern?Hintergrund Windows ändern?: Wie kann ich mein Hintrrgrund ändern, obwohl ich Windows nicht aktiviert habe? Will das jetzt nicht für Geld aktivieren nur anderen Hintergrund https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-windows-aendern |
Windows 10 Support | 3. September 2020 |
Wie kann ich den Hintergrund ändern bei Windows 10?Wie kann ich den Hintergrund ändern bei Windows 10?: Ich habe das Problem das es sich ständig verändert erst mein cooles Wallpaper und dann ein Schwarzer Hintergrund ich habe echt keine Lust es ständig von Hand zu ändern wie geht das es bleibt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-hintergrund-aendern-bei-windows-10 |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2019 |
Das Ändern des Hintergrundes!!!!!!Das Ändern des Hintergrundes!!!!!!: Sehr geehrtes Team, oder wo auch immer ich das gerade hin verschicke! Ich würde gerne meinen Hintergrund ändern, doch werde ich die ganze Zeit zu den Volltonfarben geschickt. Ich will doch nur meinen Hintergrund ändern, was ist so schwer daran, mich meinen Hintergrund ändern zu lassen? Der... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Januar 2018 |
Hintergrund vom Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern!Hintergrund vom Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern!: Wenn ich unter Personalisierung das Bild vom Sperrbildschirm ändern will, wird das Bild für 2 Starts geändert sein und dann sich wieder automatisch zurücksetzen zum Vorherigen Bild. Nicht mal ein anderer Modus wie Windows-Blickpunkt oder Diashow geht. Es ändert sich immer automatisch zurück.... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |
Windows Sperrbildschirm Hintergrund lässt sich nicht ändernWindows Sperrbildschirm Hintergrund lässt sich nicht ändern: Hallo Community, ich würde gerne das Hintergrundbild meines Sperrbildschirms zu der "Windows-Spotlight"-Funktion, da ich persönlich ein wenig Abwechslung bevorzuge. Auf dem Laptop hab ich das auch aktiviert und da funktioniert das ohne Probleme. Hier auf dem PC kann ich aber weder zu... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2016 |
Windows 10 Hintergrund lässt sich nicht ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
desktop hintergrund lässt sich nicht ändern