Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?
Helfe beim Thema Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar wechselt zwischendurch mein PC mein Hintergrundbild einfach und zwar nicht zu irgendeinem welches ich selber auf dem PC habe, sondern zu dem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bjoerndhinkel, 16. Mai 2020.
Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?
Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern? - Ähnliche Themen - Hintergrund wechselt automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Hintergrund Bild Bug?Windows 10 Hintergrund Bild Bug?: Ich habe ein Bild bearbeitet wollte es dann als meinen Hintergrund festlegen aber immer wenn ich dieses Bild auswähle in den Einstellungen nimmt es Windows 10 nicht als Hintergrund sondern nimmt dann irgend eine Farbe und wenn ich in den Einstellungen auf der Startseite auf Personalisierung... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändernDesktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten... |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2022 |
Bild wechselt?Bild wechselt?: Hey, seit ich WIN 10 habe komme ich während des Spielens immer auf irgendeine Taste(nkombi) und mein Spiel oder was auch immer ich auf dem Bildschirm habe wird nach Links weggewischt und vor mir ist ein leerer Desktop. Das geht mir so auf die Nerven! was ist das und wie stelle ich den Mist aus?... |
Windows 10 Support | 18. November 2021 |
Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...: ...haben nur den hintergrund kann ich nicht einfach entfernen weil dann ein teil der figur auch gelöscht wird und ich hab es auch schon mit hintergrund entfernern also websiten probiert bringt aber nichts (nutze photoshop) eigentlich habe ich sonnst immer in photoshop so punkte gemacht und dann... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
WINDOWS 10 bewegliche Bilder als Hintergrund?WINDOWS 10 bewegliche Bilder als Hintergrund?: Wo und wie funktioniert das Funktioniert das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bewegliche-bilder-als-hintergrund |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Bilder HintergrundBilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2018 |
Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709... |
Windows 10 Support | 4. April 2018 |
Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?Windows 10 Hintergrund wechselt Automatisch?: Guten Tag, Seit neustem wechselt mein Hintergrundbild direkt nach dem auswählen zum Punkt "Volltonfarbe", wenn ich es wieder zum Punkt "Bild" ändere, springt es direkt wieder zum Punkt "Volltonfarbe". Das nervt ziemlich.. Hat jemand eine Lösung, hab schon alles ausprobiert.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Mein PC hat hintergrund Bild von anderen PC übernommen