Windows 10: Icons Großer abstand?

Helfe beim Thema Windows 10: Icons Großer abstand? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Leider habe ich einen sehr großen Abstand zwischen meinen Desktop Icons, alle Treiber sind installiert und, richtige sprich empfohlene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 5. Januar 2022.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Moin.
    Leider habe ich einen sehr großen Abstand zwischen meinen Desktop Icons, alle Treiber sind installiert und, richtige sprich empfohlene Einstellung ausgewählt
    (1280 x 1024),
    Dies Passierte nach einer Neuinstallation von Windows 10 über die mitgelieferte CD...
    Die Version von Windows 10 war dann "10.0"
    Von da aus updatete ich auf Windows 10 "21H1"...
    Seitdem habe ich leider dieses Problem, oder ist das normal bei dieser Bildschirmauflösung? oder ist das falsch...

Viele Grüße und Danke im Voraus!
    clownfish803

:)

#1 clownfish803, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Icons Großer abstand? - Ähnliche Themen - Icons Großer abstand

Forum Datum

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?: Hallo ich würde gerne die Icons in meiner Win 10 Taskbar größer haben, es gibt da dieses Tool namens 7+ Taskbar Tweaker aber gäbe es da eine Einstellung in der Registry um die Taskbar Icon Größe zu verändern? mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-groessere-icons-in-der-taskbar

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?: Ich möchte gerne den Abstand von den Desktop Icons zur Taskleiste verringern. (Der Abstand im roten Kreis, siehe Bild, würde ich gerne wegbekommen). [ATTACH] Wie kann man diesen Abstand entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dekstop-icon-abstand-zur-taskleiste-verringern

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?: Hallo, mir ist der Abstand der Icons untereinander auf dem Desktop zu groß. Ich habe - wahrscheinlich aus der Windows-XP-Zeit - den Begriff "Icon Spacing" im Hinterkopf, bin bis jetzt aber in der Systemsteuerung nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit, den Iconabstand einzustellen? MfG

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

Icon-Abstand auf dem Monitor

Icon-Abstand auf dem Monitor: Ich suche nach einer Möglichkeit, den Abstand der Icons auf dem Monitor dauerhaft verringern zu können. Bis Win7 gab es diese Einstellmöglichkeit, hier suche ich sie bisher vergeblich. An welcher Stelle der Einstellmöglichkeiten bzw. welchem Schlüssel der Registry kann ich dies bewerkstelligen?...

Windows 10 Support 29. März 2017

W 10 Icon-Größe

W 10 Icon-Größe: .........Deswegen erleichtert mir der Umgang mit dem PC wenn ich großer Text und große Icons einstellen kann. In Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern gibt es 5 Rubriken zur individuellen Einstellung der Anzeigegröße. Allerdings...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10: Icons Großer abstand? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden