Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen?

Helfe beim Thema Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich kann die Balance für meine Airpods nicht einstellen. Es hat ja zwei Regler, wenn ich aber einen verschiebe, verschiebt sich auch der andere.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grvty737, 14. Juli 2021.

1. grvty737
    grvty737 Gast

Hallo
    Ich kann die Balance für meine Airpods nicht einstellen. Es hat ja zwei Regler, wenn ich aber einen verschiebe, verschiebt sich auch der andere. Ich kann also nicht den rechten Kopfhörer lauter stellen als den linken.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Franz_Hudri
    Franz_Hudri Gast

Du bist der erste der genau das gleiche Problem hat wie ich, finde aber nirgens eine Lösung dazu

#2 Franz_Hudri, 28. Januar 2022
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ an alle hier,
    Versucht mal folgendes:
    1. führe einen rechtsklick auf das Sound-Symbol in der Taskleiste aus
    2. es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickt ihr dann auf "Sounds"
    3. es öffnet sich das Fenster Sound dort klickt Ihr auf den Reiter "Wiedergabe"
    4. unter "Wiedergabe" klickt Ihr auf das betreffende Gerät und klickt dann unten auf "Eigenschaften"
    5. es öffnet sich das Fenster Eigenschaften des betreffenden Gerätes, dort sollte sich oben der Reiter "Pegel" befinden, klickt auf diesen
    6. und dann klickt ihr auf "Balance" dort kann man dann unterschiedliche Lautstärken einstellen
    7. noch alles abspeichern - Fertig

5. Damn Daniel
    Damn Daniel Gast
    Wie vorher schon geschildert wurde, kann ich auch nur beide Regler gleichzeitig bewegen. Ein Ausgleich ist aus irgendeinem Grund nicht möglich.

#4 Damn Daniel, 30. Januar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen? - Ähnliche Themen - Kopfhörer Balance einstellen

Forum Datum

Audio Balance nach Start verschoben

Audio Balance nach Start verschoben: Hallo, ich bin neu hier und hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal direkt zu einem Thema um Hilfe bitten. Ich habe zurzeit die Arctis Pro Kopfhörer von SteelSeries und bei ca. bei jedem dritten Start verschiebt sich die Balance der Köpfhörer auf eine Seite (z.b....

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2023

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen

Kopfhörer Pegel einzeln einstellen: Ich würde gerne den Pegel meiner Kopfhörer einzeln einstellen, jedoch kann ich immer nur beide gleichzeitig erhöhen oder senken. Weiß irgendjemand wie ich sie einzeln einstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Windows 10, Lautstärke Balance verstellen?

Windows 10, Lautstärke Balance verstellen?: Hallo, wenn ich mein Laptop benutze kann ich die Balance der Lautstärke verändern. Also mehr auf dem linken Kanal, oder rechten. Das geht aber leider nicht wenn ich Kopfhörer anschließe. Da lassen sich die Balance Regler leider nicht getrennt von einander verschieben. [ATTACH] Da ich auf dem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Audio Balance steuern?

Windows 10 Audio Balance steuern?: Ich kann mit Hilfe von Windows 10 in den Einstellungen nicht die Balance zwischen Links und Rechts ändern. Die Regler bewegen sich gleich zueinander. Gibt es ein Programm oder einen Trick, um dies zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-audio-balance-steuern

Windows 10 Support 22. August 2021

wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...

wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...: [ATTACH]Balance trennen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.

Sound Balance Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind.: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Sound Balance

Sound Balance: Hallo, ich nutze Kopfhörer, welche auf einer Seite leiser sind. Nun möchte ich die Balance verlagern. Wenn ich jedoch auf die Einstellungen gehe, verschieben sich rechts und links automatisch mit. Wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Audio bevor Bluetooth Balance einstellen

Audio bevor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide Audio-Seiten rechts u. links immer zusammen regelt. Frage, kann man irgendwo im Win10 System die...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Windows 10, kann Kopfhörer-Balance nicht einstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden