Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort
Helfe beim Thema Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Majuha, 12. April 2022.
Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort
Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort - Ähnliche Themen - anmelden PIN Kennwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...Kann mich bei meinem Pc nicht mehr mit pin anmelden. Wenn ich mich mit Kennwort anmelden...: Keine Anmeldung mit pin mehr möglich.Bei Anmeldung mit Benutzer und Kennwort kommt Fehler Kennwort falsch.Ich kann mich mit gleichen Benutzer und Kennwort an einem anderen anmelde.Habe schon im abgesicherten Modus probiert.Klappt nicht,Habe Windows 10Bin verzweifelt Kann einer helfen.... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2025 |
Hello-PIN statt KennwortHello-PIN statt Kennwort: Hey,ich hatte als Standardanmeldeoption das Kennwort, um mich bei Windows 10 einzuloggen. Nun will ich stattdessen den Hello-PIN verwenden, das diese für meinen Anwendugszweck sicherer ist. Ich habe mir Hello-PIN jetzt eingerichtet, kann aber das Einloggen per Kennwort nicht ausschalten. Wie... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
PIN statt KennwortPIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2020 |
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als DefaultWindows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere Anmeldeoptionen existieren nicht, auch keine PIN. Im Sperrbildschirm ist als Standard-Anmeldeeinstellung aber die nicht vorhandene PIN voreingestellt. D.h. das... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?Windows 10 Anmeldung - Von Pin zurück auf Kennwort?: Ich bekomme es irgendwie nicht hin von der Pin, die ich bei der Installation von Windows festgelegt habe, zum Kennwort zurückzukommen. Ich habe schon gegooglt, aber die Wege die man dort findet müssen auf eine ältere Windows 10 Version bezogen sein. Bei mir in den PC-Einstellungen gibt es... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Windows Kennwort standardmäßig anfordernWindows Kennwort standardmäßig anfordern: Wie kann ich einstellen, dass ich standardmäßig bei der Anmeldung auf meinem Laptop das Kennwort eingeben muss anstatt der Pin? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Dezember 2019 |
Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PINWindows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN: Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso,... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
windows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwortwindows 10 Anmeldung ohne Pin und Kennwort: Hallo, ich muss mich am Tablet nach Nichtbenutzung alle paar Minuten mit Pin oder Kennwort anmelden. Ganz schön nervig. Da ich das tablet nur zuhause benutze, brauche ich weder Pin noch Kennwort und schon gar nicht alle paar Minuten. Habe es über "Konten > Anmeldeoptionen >Anmeldung... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |