Windows 10 Mauszeiger ändern geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Mauszeiger ändern geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf Windows 10 und gehe auf weitere Mausoptionen. Wenn ich auf ein beliebigen Cursor wie zum Beispiel Präzisionsauswahl gehe und dann OK... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spirok, 4. April 2023.

1. Spirok
    Spirok Gast

Hallo, ich bin auf Windows 10 und gehe auf weitere Mausoptionen. Wenn ich auf ein beliebigen Cursor wie zum Beispiel Präzisionsauswahl gehe und dann OK drücke bliebt der alte Mauszeiger immer noch. Also der ändert sich nicht. Was soll ich machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mauszeiger ändern geht nicht? - Ähnliche Themen - Mauszeiger ändern

Forum Datum

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen: Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur zurückkahm war die Festplatte gesperrt und lies sich nicht entsperren. wie auch immer die das fertig gebracht habenIch habe daraufhin den PC...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?: Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein Surface Pro 4. Das Ganze passiert mkt Bluetooth und Kabrlmaus, mit Surface Monitor und an der...

Surface 15. November 2024

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?: Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein Surface Pro 4. Das Ganze passiert mkt Bluetooth und Kabrlmaus, mit Surface Monitor und an der...

Windows 10 Support 14. November 2024

wie kann ich in Cod mw 2019 mauszeiger in system default ändern?

wie kann ich in Cod mw 2019 mauszeiger in system default ändern?: wie kann ich den custom mauscursor von modern warfare ausschalten, so dass ich den windows default mauszeiger hab. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-cod-mw-2019-mauszeiger-in-system-default-aendern

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern

Mauszeiger Größe lässt sich nicht mehr zurück ändern: Hallo liebe Community, Ich habe vor zwei Tagen mein neues Lenovo Yoga bekommen und beim Einrichten habe ich auch mit der Größe des Maus-Zeigers herumgespielt. Nun lässt sich die Größe leider nicht mehr von Größe 2 auf Größe 1 ändern bzw. die Änderung wird nicht angewendet. Sie bleibt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe: Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben, ändern sich meine Desktopicon größen und der Mauspfeil wenn ich ein Programm im Vollbild öffne. Nachdem ich das Programm dann schließe, sind alle Icons wieder normal aber verschoben was sehr nervig ist da ich dann immer OKDesktop nutzen muss....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Mauszeiger Farbe ändern

Mauszeiger Farbe ändern: Kann ich den Mauszeiger einfärben auf Rot? aktuell ist er jetzt weiss. Weil meine Branchenlösung ebenfalls sehr hell ist kann ich diesen je nach Sonneneinstrahlung schlecht sehen resp. finden wo er sich gerade bewegt Besten Dank Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Mauszeiger ändern geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Mauszeiger Farbe ändern Windows 10 geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden