Windows 10 mit NFC Chip entsperren?

Helfe beim Thema Windows 10 mit NFC Chip entsperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine Möglichkeit meinen Windows 10 Pc mit einem NFC Chip zu sichern bzw entsperren zu können. Habe den NFW reader utrust 3700 F und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von assmuss98984, 21. Februar 2022.

1. assmuss98984
    assmuss98984 Gast

Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit meinen Windows 10 Pc mit einem NFC Chip zu sichern bzw entsperren zu können.
    Habe den NFW reader utrust 3700 F und NTag210u.
    Lässt sich der Bitlocker (auch) damit entsperren?
    Wenn ja, wie?
    Leider habe ich bisher noch keine möglichkeit gefunden.
    Danke für Antworten

:)

#1 assmuss98984, 21. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Lies dir diesen Artikel dazu durch:
    Code:
    https://www.nfc-tag-shop.de/de/howto/windows-anmeldung-mit-einer-nfc-karte

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit NFC Chip entsperren? - Ähnliche Themen - NFC Chip entsperren

Forum Datum

Chip Installer

Chip Installer: Hallo ! wenn ich exe Dateien downloade dann versucht der Chip Installer diese zu öffnen und verlangt mein Admin Kennwort...wie kann ich das ändern ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2024

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community,ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installerund hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einerVirtuellen Maschine Windows 7, XP, 2000 mit Extra-Kernel bereits so weit, das ich CHIP-Installer ab jetzt generell...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

NFC

NFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die...

Surface 25. Mai 2022

NFC und AusweisApp 2

NFC und AusweisApp 2: Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der AusweisApp2 in Verbindung mit dem internen NFC-Chip des Surface Go 2? Weiterlesen...

Surface 13. August 2021

NFC Eingabe?

NFC Eingabe?: Ich hab einen ACR122U nfc Reader und nfc Karten. Nun möchte ich das wenn ich zb ein Text drauf Speicher das ich diesen durch auflegen der Karten in zb Word übertragen kann. Wie kann ich das machen ? ps ich hab Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/nfc-eingabe

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Einstellungen -Bluetooth - NFC

Einstellungen -Bluetooth - NFC: Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung sein mit dem Kürzel NFC. Was macht NFC und muss ich es beachten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Kann NFC nicht aktivieren.

Kann NFC nicht aktivieren.: Kann NFC nicht aktivieren. Wenn ich unter Einstellungen>Geräte>auf NFC tippe, kommt zwar ein Bildschirm mit "Laden..." aber er springt dann immer wieder auf den Startbildschirm und nichts hat sich getan. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Windows 10 will sich nicht entsperren

Windows 10 will sich nicht entsperren: Hallo ich habe ein Problem. Nach dem Update von Win7 auf Win10 lässt sich der Pc im Sperrbildschirm nicht mehr entsperren und ist somit unbrauchbar. Es scheint als würde er die Maus und Tastatur nicht mehr erkennen. Ich war schon einmal auf dem Desktop nach dem Update musste aber nach einem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 mit NFC Chip entsperren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden