Windows 10 mit NFC Chip entsperren?
Helfe beim Thema Windows 10 mit NFC Chip entsperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine Möglichkeit meinen Windows 10 Pc mit einem NFC Chip zu sichern bzw entsperren zu können. Habe den NFW reader utrust 3700 F und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von assmuss98984, 21. Februar 2022.
Windows 10 mit NFC Chip entsperren?
Windows 10 mit NFC Chip entsperren? - Ähnliche Themen - NFC Chip entsperren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chip InstallerChip Installer: Hallo ! wenn ich exe Dateien downloade dann versucht der Chip Installer diese zu öffnen und verlangt mein Admin Kennwort...wie kann ich das ändern ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
CHIP - Gratis MalwareCHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community,ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installerund hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einerVirtuellen Maschine Windows 7, XP, 2000 mit Extra-Kernel bereits so weit, das ich CHIP-Installer ab jetzt generell... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
NFCNFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die... |
Surface | 25. Mai 2022 |
NFC und AusweisApp 2NFC und AusweisApp 2: Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der AusweisApp2 in Verbindung mit dem internen NFC-Chip des Surface Go 2? Weiterlesen... |
Surface | 13. August 2021 |
NFC Eingabe?NFC Eingabe?: Ich hab einen ACR122U nfc Reader und nfc Karten. Nun möchte ich das wenn ich zb ein Text drauf Speicher das ich diesen durch auflegen der Karten in zb Word übertragen kann. Wie kann ich das machen ? ps ich hab Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/nfc-eingabe |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2019 |
Einstellungen -Bluetooth - NFCEinstellungen -Bluetooth - NFC: Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung sein mit dem Kürzel NFC. Was macht NFC und muss ich es beachten. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2017 |
Kann NFC nicht aktivieren.Kann NFC nicht aktivieren.: Kann NFC nicht aktivieren. Wenn ich unter Einstellungen>Geräte>auf NFC tippe, kommt zwar ein Bildschirm mit "Laden..." aber er springt dann immer wieder auf den Startbildschirm und nichts hat sich getan. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2015 |
Windows 10 will sich nicht entsperrenWindows 10 will sich nicht entsperren: Hallo ich habe ein Problem. Nach dem Update von Win7 auf Win10 lässt sich der Pc im Sperrbildschirm nicht mehr entsperren und ist somit unbrauchbar. Es scheint als würde er die Maus und Tastatur nicht mehr erkennen. Ich war schon einmal auf dem Desktop nach dem Update musste aber nach einem... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |