Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind?
Helfe beim Thema Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend. Ich wollte fragen, warum bei mir beispielsweise Runtime Broker oder Windows Search aktiv sind sowie Microsoft Text Input... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian556, 20. April 2021.
Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind?
Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind? - Ähnliche Themen - Prozesse aktiv deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert istBildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2023 |
Flugmodus Icon obwohl wlan aktiv ist.Flugmodus Icon obwohl wlan aktiv ist.: Hallo zusammen, nach den update heute, steht auf mein taskleiste das icon von flugmodus obwohl das wlan aktiv ist. Also nur das bild icon passt nicht, die Verbindung passt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviertNach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert: Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort eingebe Windows im Nachtmodus umgestellt. Ich habe diesen jedoch AUSGESCHALTEN. Auch im Infofenster ist der Nachtmodus AUS - also grau. Ich muss... |
Windows 10 Support | 13. August 2017 |
Hintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltetHintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltet: Hallo zusammen, um Akku zu sparen habe ich in den Einstellungen unter "Hintergrund-Apps" eingestellt, dass jegliche Apps im Hintergrund nie zugelassen werden. Kurioserweise bekam ich trotzdem den ganzen Tag über WhatsApp-Nachrichten, habe nachgeschaut, und siehe da: [IMG][IMG] (die... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2017 |
Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habeTreiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe: hallo guten tag, ich habe da mal eine Frage. wieso installiert Windows 10 Treiber, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe. ich habe gestern Nvdia Treiber für Grafikkarte neu installieren wollen, und zack macht Windows gleich ein Treiber update :( Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2016 |
Bildschirmhelligkeit reguliert sich von selbst obwohl deaktiviertBildschirmhelligkeit reguliert sich von selbst obwohl deaktiviert: Liebe Community, leider habe ich mein Problem hier bisher nicht gefunden. Ich habe einen Sony Vaio (schon 5 Jahre alt) und vor ein paar Monaten das Windows 10 Update gemacht. Seitdem reguliert mein PC die Helligkeit eigenständig immer zu weit nach unten. Vor dem Update gab es keine Probleme -... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2016 |
prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehaltenprozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten: Mir ist aufgefallen, dass die Prozesse im Win 10 Taskmanager (unter Benutzer/status) nicht mehr angehalten werden. Kann es sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich den Prozessaktivierungsdienst (genauer gesagt Prozessmodel) unter "Windows Features aktivieren /deakt." deaktivert habe?... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäßFalsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo, ich habe über den Task Manager und dann Prozesse, einige der vielen Prozesse von Manuell und automatisch auf deaktivieren umgestellt. Nach dem Neu starten erwies sich das nicht für sinnvoll, leider waren einige wichtige Prozesse dabei, die ich nicht hätte deaktivieren sollen. Das... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |