Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?
Helfe beim Thema Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dem Letzt den Windows 10 Raumklang mal ausprobiert. Allerdings lässt er sich nicht mehr deaktivieren bzw. es macht keinen Unterschied ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Latro7002, 3. September 2021.
Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?
Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren? - Ähnliche Themen - Raumklang lässt deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10. Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren?Windows 10. Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren?: Mir ist nicht möglich den Flugmodus zu deaktivieren. Der Knopf zum an- und ausschalten ist ausgegraut (siehe Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/widows-10-flugmodus-laesst-sich-nicht-deaktivieren |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Raumklang aktivierenRaumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann... |
Windows 10 Support | 16. März 2021 |
Raumklang in Windows 10 aktivieren?Raumklang in Windows 10 aktivieren?: Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem Laptop den Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer) aktivieren. Leider ist dies bei mir nicht möglich, weil es "ausgegraut" ist. Woran kann das liegen? Ist mein Headset evtl. nicht gut genug oder muss ich vorher was einstellen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 14. August 2020 |
7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.: hallo, ich kann kein 7.1 nutzen. habe schon alle treiber aktualisiert, windows-hard und software. schon verschiedene headsets getestet. raumklang lässt sich nicht aktivieren, springt immer zurück und dann kommt die meldung beim aktivieren des raumklangs ist ein fehler aufgetreten. bin echt... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2020 |
Windows lässt sich nicht deaktivieren?Windows lässt sich nicht deaktivieren?: Guten, Ich habe da ein fragwürdiges Problem mit meinem Computer. Mich hat die Windows Nachricht unten rechts gestört und deshalb habe ich Windows dann aktiviert nach etwa 6 Monaten. Seitdem ich es aktiviert habe, stürzt mein pc beim Zocken nach kurzer Zeit ab. Nun habe ich per cmd box versucht... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
RaumklangRaumklang: Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will). Windows 10 Headset: Astro A50 4 Gen Vielen... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Windows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivierenWindows 10 kindersperre lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Siegfried hier, Ich wollte das Zeitlimit deaktivieren, hab den Button zum deaktivieren gedrückt, aber die Sperre war immer noch aktiv. Dann hab ich den Zeitplan dann für jeden Tag auf 00:00 gestellt und das Stundenlimit auf unbegrenzt gestellt, aber die Sperre ist immer noch aktiv und... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren WIndows 10Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren WIndows 10: Schreibschutz lässt sich nicht deaktivieren. Also nicht unter Eigenschaften/ Allgemein. Habe alle Zugriffsrechte als Benutzer, also auch nicht über Sicherheit. Habe Windows 10 gerade erst neu installiert und danach meine Fotos von Speicherkarte unter dem Bilder-Ordner gesichert. Nun ist... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |