Windows 10 Systemabbild funktioniert nicht?
Helfe beim Thema Windows 10 Systemabbild funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich wollte von meinem PC über Windows ein Systemabbild machen. In den beigefügten Bildern sieht man, wie viel Speicherplatz das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennard151, 25. November 2021.
Windows 10 Systemabbild funktioniert nicht?
Windows 10 Systemabbild funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Systemabbild funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende FehlermeldungenSystemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen: Systemabbild kann nicht erstellt werden auf anderer Festplatte - NFTS! - als C:, auch die gesamte Sicherung funktioniert nicht mehr. Vor einigen Tagen gelang es noch, Systemabbild auf einem USB-Laufwerk zu speichern, sogar ein Systemwiederherstellungsdatenträger auf CD konnte erfolgreich... |
Windows 10 Support | 11. März 2025 |
Systemabbild erstellen WIN 10 64 ProSystemabbild erstellen WIN 10 64 Pro: Guten Tag, auf einer externen Festplatte mit 1,8TB freiem Speicher möchte ich ein Systemabbild (SSD mit 520GB) erstellen für welches 90GB Speicherplatz benötigt wird. Leider wird ständig abgebrochen mit der Mitteilung es sei nicht genügend Speicherplatz zum erstellen der Volumeschattenlopie... |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2024 |
Wie funktioniert die Rücksicherung eines Systemabbildes?Wie funktioniert die Rücksicherung eines Systemabbildes?: Rücksicherung eines Systemabbildes von Festplatte funktioniert bei mir nicht wird im Menue "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" nicht angezeigt.Systemabbild ist zwei Tage alt.Reparatur-CD 3 Jahre alt vorhanden, hilft aber auch nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2023 |
Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr Win 10 Home 32 BitNach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr Win 10 Home 32 Bit: Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit mit Bortmitteln gesichert. Die Suche nach Lösungen der Fehlercodes 0x807800A1, 0x800423A4, 0x80042302 ... endete natürlich im Ms-Englisch-Wirrwarr ergebnislos. Scheint aber immer... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2020 |
Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehrSystemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden: 0x81000036 Schließen Sie die Windows-Sicherung, und... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nichtWindows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 PC über ein zuvor erstelles Systemabbild, das auf einer externen Festplatte gespeichert ist wiederherstellen. Wenn ich die erforderlichen Schritte durchgehe, kommt am Ende immer ein blauer Bildschirm mit der Meldung "Your PC ran into a problem and needs to... |
Windows 10 Support | 28. März 2019 |
Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehrDatensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr: seit ca. 2 Wochen erscheint bei die Fehlermeldung "Datensicherung fehlerhaft, Systemabbild hat nicht genügend Speicher. Meine externe Festplatte hat jedoch ca. 2.9 TB freien Speicherplatz. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Systemabbild funktioniert nichtSystemabbild funktioniert nicht: Ich möchte ein Systemabbild erstellen. Dazu habe ich auf meinem windows 10 Laptop eine Partition eingerichtet. Wenn ich nun ein Systemabbild vom Rechner durchführe bekomme ich zum Schluß folgende Meldung : Der schattenkopiespeicher des angegebenen sicherungsspeicherorts befindet sich auf einem... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |