Windows 10 Taskleiste verändern?
Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Bei meinem Laptop (Touchscreen) habe ich beim arbeiten wohl etwas verschoben denn meine Taskleiste sieht nun viel zu gross aus (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani070707, 21. Juni 2023.
Windows 10 Taskleiste verändern?
Windows 10 Taskleiste verändern? - Ähnliche Themen - Taskleiste verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbolleisten in der TaskleisteSymbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und nicht zuletzt ein Hintergrundbild ohne Icons.Dank der Option "Taskleiste fixieren" können die... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Taskleisten ProblemTaskleisten Problem: Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2025 |
TaskleisteTaskleiste: Hallo,meine Taskleiste habe ich noch, nur die Inhalte sind plötzlich verschwunden und lassen sich auch nicht wieder einsetzen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.: Die Auswahl der Taskleisten Icons ändert sich ständig, ohne dass ich mit den Pfeilen hoch und runter eine andere Leiste anwähle. Kann ich eine Leiste stehen lassen, damit die Icons weiter angezeigt werden, die ich gerade brauche.? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
Windows taskleiste Position verändern?Windows taskleiste Position verändern?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe es irgendwie geschafft die Position der taskleiste zu verändern. Was muss ich tun um diese wieder unten anzubringen wie es sich gehört. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-position-veraendern |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändernTaskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern: Hallo Cmmunity! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die Taskleiste und sie lässt sich nicht zum Normalzustand zurücksetzen. Folgendes Bild zeit, dass sie doppelt zu dick ist: [IMG] Kennt irgendwer den... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler)Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler): Hallo, Wie kann ich die Taskleiste schmäler machen. Gruß an alle Bernd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2016 |
Symbolgröße der Taskleiste verändernSymbolgröße der Taskleiste verändern: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Symbole der Taskleiste und die Schrift in den Kacheln vergrößern kann? Die waren auf einmal so klein, dass ich es fast nicht mit meiner Brille lesen kann. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |