Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -...

Helfe beim Thema Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits,ich habe einen Medion PC "Erazer X5384 I C330 DE" mit ECS Elitegroup Mainboard Z170H4-EA. Das BIOS sagt: Version 170H4W0X.205... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusMüllerD, 12. Juli 2024.

1. MarcusMüllerD
    MarcusMüllerD Gast

Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -...

Hallo allerseits,ich habe einen Medion PC "Erazer X5384 I C330 DE" mit ECS Elitegroup Mainboard Z170H4-EA. Das BIOS sagt: Version 170H4W0X.205 05/03/2016. Nun zeigt das Windows 10 Update unter Optionale Updates / Treiberupdates folgende Update:"American Megatrends INC. - Firmware - 1/16/2018 12:00:00 AM 2.0.7.0"Wenn ich es installiere, steht es unter Updateverlauf auch als "Erfolgreich installiert am....". Es wird aber immer noch unter optionale Updates angeboten. Im Verlauf steht es mittlerweile 5x. Die BIOS-Version hat sich nicht geändert.Was könnte das bedeuten? Muss ich im BIOS irgendw

Weiterlesen...

#1 MarcusMüllerD, 12. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -... - Ähnliche Themen - Update Optionale Updates

Forum Datum

Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -...: Hallo allerseits,ich habe einen Medion PC "Erazer X5384 I C330 DE" mit ECS Elitegroup Mainboard Z170H4-EA. Das BIOS sagt: Version 170H4W0X.205 05/03/2016. Nun zeigt das Windows 10 Update unter Optionale Updates / Treiberupdates folgende Update:"American Megatrends INC. - Firmware - 1/16/2018...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an: Kann man irgendwie diesen auf Bild 1 angezeigten Treiber aus der Ansicht entfernen bzw. ausschalten das der jemals wieder angeboten wird? Denn zum einen zerschießt dieser Treiber die AMD Radeon Software für meine Grafikkarte zum anderen ist er veraltet und zwar seit dieser Treiber als optionales...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht aber "Optionale Updates verfügbar 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4535996" Beudetet das, dass dieses...

Windows 10 Support 8. März 2020

Optionale Update

Optionale Update: Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte System KB 45369969 nicht herunterladen Fehlermeldung!! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Optionale Updates

Optionale Updates: Optionale Updates die nicht von Microsoft stammen.Wie werden diese installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 Update bietet unter Optionale Updates / Treiberupdate ein Firmware-Update -... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden