Windows 10 upgrade von Windows 7 Notebook fährt wärend Installation (Kopieren) runter

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade von Windows 7 Notebook fährt wärend Installation (Kopieren) runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Notebook eines Freundes (Toshiba L670)Betriebssystem Windows 7 Home Premiun 64 bit Ich habe das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BartoszDarmochwal, 18. Oktober 2015.

1. BartoszDarmochwal
    BartoszDarmochwal Gast

Windows 10 upgrade von Windows 7 Notebook fährt wärend Installation (Kopieren) runter

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Notebook eines Freundes (Toshiba L670)Betriebssystem Windows 7 Home Premiun 64 bit

Ich habe das Notebook neu auf aufgesetzt (Win 7) alle Updates von Microsoft, Treiber, relevante Programme (Avira - Antivirus, Office, CCleaner usw.) installiert.

Daraufhin wollte ich mittels des Media Creation Tools 64 bit das System auf Windows 10 updaten.

Habe das Media Creation Tool ausgeführt (admin Account) und Update Option ausgewählt Das Runterladen von Windows und der Treiber lief Problemlos.

Daraufhin startet das Notebook neu und fängt an Windows 10 zu installieren.

Die Installation weist 0% auf Kopierstatus 2% und das Notebook fährt herunter (5 min nach Start der Installation)

Wenn ich das Notebook dann wieder starte wird wieder auf Windwos 7 zurückgesetzt mit folgendem Fehlercode: 0xC1900101 - 0x2000C ... APPLY-IMAGE... (... ersetzt Text windows wurde auf 7 zurückgesetzt aufgrund von oder so ähnlich)

Genügend Platz auf Partition C ist vorhanden, habe es 2 mal probiert und für das dritte mal deaktiviere ich die Antiviren Lösung, Win 10 Daten wurden ebenfalls entfernt.

Ich hoffe jemand hat einen hilfreichen Tipp oder besser eine Lösung für das Problem.

Danke vorab Gruß

Bart

Weiterlesen...

#1 BartoszDarmochwal, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade von Windows 7 Notebook fährt wärend Installation (Kopieren) runter - Ähnliche Themen - upgrade Notebook fährt

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Warum fährt mein notebook nicht runter?

Warum fährt mein notebook nicht runter?: Hallo, Ich wollte grade meinen notebook herunterfahren (dell xps 13, windows 10) doch es wird seit stunden "wird heruntergefahren" angezeigt. Ich vermute dass irgend etwas das herunterfahren blockiert. Ich habe es bereits mit dem power button versucht doch das funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 19. August 2020

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?: Mein Acer Aspire Notebook fährt seit der Installation von Windows 10 Pro nicht mehr komplett runter, sondern läuft dann einfach mit einem schwarzen Screen weiter. Ist aber nur ab und zu. Eine Neuinstallation konnte das Problem leider auch nicht beheben. Weiß jemand wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist: Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal passiert (beide Male in der letzten Woche), dass sich mein Laptop einfach so, mitten im Gebrauch (Zocken) in den Ruhemodus versetzt. Daraufhin habe ich mit Win + X -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> System zwei Einträge gefunden: 1....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter: Ich habe gestern endlich den Schritt gewagt und das Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 vorgenommen. Mein Notebook (HP-Probook 4720S) lässt sich jetzt allerdings nicht mehr runterfahren. Nach dem ich "Herunterfahren" im Ein/Aus Menü anklicke passiert eigentlich gar nichts, nur dass das kleine...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter

Notebook fährt bei energie sparen sofort runter: Hallo, Ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 Windows Taste drücke und dann Ein-/Ausschalten und dann Energie Sparen mache dann fährt sich der Pc runter statt Energie Sparen zu machen. Das ist extrem lästig weil ich ihn dann jedes mal neu hochfahren kann und dann alle...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 fährt nicht vollständig runter

Windows 10 fährt nicht vollständig runter: Seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 fährt mein Laptop nicht mehr richtig runter. Ich fahre ganz normal runter, alles scheint ok, bis der Bildschirm aus geht, der Laptop aber weiter angeschaltet bleibt (Power-Leuchte leuchtet). Ab diesem Moment kann ich nichts mehr machen. Ganz...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 upgrade von Windows 7 Notebook fährt wärend Installation (Kopieren) runter [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden