Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hi ihr Lieben, ich habe seit heute ein mieses Problem: Anstatt der normalen Thumbnails zeigt mir mein Laptop für alle Bilder nur noch dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchtysVIFisch, 12. Januar 2023.

1. IchtysVIFisch
    IchtysVIFisch Gast

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?

Hi ihr Lieben,
    ich habe seit heute ein mieses Problem: Anstatt der normalen Thumbnails zeigt mir mein Laptop für alle Bilder nur noch dieses Bild oben in der Fotoübersicht an. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Dass die Miniaturansicht und keine Symbole gezeigt werden, ist also weiterhin eingestellt. Und das ist ja auch nicht das Standardsymbol mit den stilisierten blauen Bergen. Ich habe keine Ahnung, was das sein kann/was ich machen soll.
    Einziger Haken: Mein Laptop hatte heute mit Hoher CPU-Auslastung zu kämpfen. Ich habe dann ewig den Taskmanager durchforstet, um zu sehen, wo das Problem liegt. Und so dumm es klingt, ich weiß nicht mehr, ob ich einen Task beendet habe oder nicht und wenn ja, welcher es war und welche Auswirkungen das haben könnte. Eigentlich beende ich keine Tasks, ohne vorher zu googeln, ob das Probleme machen kann. Deswegen dachte ich, ich hätte nichts beendet. Aber jetzt treten diese Probleme auf. Gäbe es einen Task, der die Bildanzeige so drastisch beeinflussen kann?
    Danke schonmal!

:)

#1 IchtysVIFisch, 12. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an? - Ähnliche Themen - zeigt Foto Vorschaubilder

Forum Datum

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt: [ATTACH] Seit einiger Zeit werden im Ordner nicht mehr alle Vorschaubilder angezeigt. Es handelt sich insbesondere um die Bilder, die bearbeitet wurden. Ich habe verschiedene Foto-Apps ausprobiert: Immer dasselbe Ergebnis. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2021

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?: Ich habe auf einer Workstation folgendes Problem: Im Windows 10 eigenen Datei Explorer werden mir im Fenster (siehe Bild) nicht alle Vorschaubilder angezeigt. [ATTACH] Die Bilder sind alle von der gleichen Kamera, gleich bearbeitet worden, haben alle die gleiche Größe, und gleiche...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows zeigt keine Vorschaubilder mehr an

Windows zeigt keine Vorschaubilder mehr an: Liebe Community, mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an. Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen. Wer hat Tipps für mich? Danke schonmal. mac_frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Thumbnails automatisch drehen -> Abstellen!

Thumbnails automatisch drehen -> Abstellen!: Hallo zusammen, seit ich auf Win10 aktualisiert habe gibt es einen Punkt, der mich unendlich nervt. Wenn ich Fotos auf den PC runterlade - egal ob von Handy oder Kamera - und diese nachbearbeite und umbenenne, dann achte ich auch darauf, dass ich sie richtig gedreht abspeichere. Unter Win7...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

aus Thumbnails wieder das Original Foto

aus Thumbnails wieder das Original Foto: Hallo. Ich habe Fotos kopiert und dabei wurden Thumbnails generiert. Jetzt haben die Fotos so schlechte Qualität, dass ich sie nicht mehr ausdrucken kann. Sie wurden auch umbenannt. Kann man aus einem Thumbnail (das durch verschieben, kopieren entstanden ist) wieder das Original machen oder das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an

Status Vorschaubilder zeigen nur noch Foto von meinem Profilbild an: Hallo an die Community, ich habe ein Nokia 950 XL und Windows 10 auf dem Handy. Meine Problem ist, das seit ca. 2 Wochen bei meiner Status Vorschau nicht die Bilder von meinen eingestellten Status Fotos erscheint, sondern (als Bspl. von zehn eingestellten Status Fotos ) erscheint dafür 10...

Windows 10 Mobile 22. September 2018

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt. Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden