Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plonki361, 25. Mai 2020.

1. plonki361
    plonki361 Gast

Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46%

Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren?

Auf dem PC ist nicht mehr drauf was ich noch brauche also Daten sind egal

Eigentlich will ich ihn jetzt nicht abstürzen lassen aber wenn er jetzt weiter so laufen soll ist auch doof

:)

#1 plonki361, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden? - Ähnliche Themen - zurücksetzen 46%hängt Stunden

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?: Moin, setze gerade meinen Lenovo Laptop zurück. Dieser hängt bereits seit 1,5 h bei 35% Ist das normal? Oder sollte ich irgendwas tun? Wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-haengt-seit-15-stunde-bei-35

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?: Moin, Ich dachte mir heute mal meinen PC zurücksetzen zu wollen. Gesagt getan, habe ich alle meine Daten die ich behalten will auf einen USB-Stick gezogen und den Rechner per Windows zurücksetzen wollen. Anfangs stiegen die Prozente im 3-5 Minuten Takt. Jetzt aber verändert sich der Wert seit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Hallo Community, nachdem mein Notebook überhaupt keine Berechtigungen mehr zu lies, habe ich ihn komplett gelöscht und wieder hergestellt, mittels Wiederherstellungs-USB Stick. Das ist noch die orginal Version von Win 8.1, so wie mein Acer ausgeliefert wurde. Dann lud ich von Microsoft, direkt...

Windows 10 Support 5. März 2019

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Windows 10. Allerdings hat sich das heute geändert. Denn das angebotene Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden bei 83 % und zuletzt seit ca. 45 Minuten bei 91 %. Was nun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden