Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster
Helfe beim Thema Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,ich habe ein Problem mit meiner Windows-Fotoanzeige die aus dem App-Store mit dem dunkel blauen Icon, nicht die alte StandardversionIch habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Mönnich, 5. Juni 2024.
Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster
Windows 11, Fotoanzeige von Windows Foto App öffnet nur noch in kleinem Fenster - Ähnliche Themen - Fotoanzeige Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Fenster (App) im Vollbildmodus öffnen?Windows 11: Fenster (App) im Vollbildmodus öffnen?: Halli Hallo, eine Frage, auf die ich einfach die Antwort nicht finde. Ich habe hier eine alte Anwendung installiert. Früher, vor 20 Jahren, lief diese mal im Vollbildmodus. Heute starte ich die, und in Windows 11 öffnet sich nur ein ganz normales Fenster, in der die Anwendung dargestellt wird.... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Foto App von WindowsFoto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht laufend Bilder herunter zuladen.Wenn ich die Bilder über USB verschiebe werde ich laufend von diesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2022 |
Windows Taskleiste nur kleine Fenster?Windows Taskleiste nur kleine Fenster?: Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-nur-kleine-fenster |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Edge öffnet ein zusätzliches kleines FensterEdge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster: Edge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster. [ATTACH] 05f567b9-f36d-4c4b-83c8-c0b1ab8bfe75 |
Microsoft Edge | 9. November 2018 |
Windows Foto AppWindows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen" 2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern? Danke... |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2017 |
WindowsInstaller öffnet zwei kleine Fenster ohne mein zutunWindowsInstaller öffnet zwei kleine Fenster ohne mein zutun: WindowsInstaller öffnet zwei kleine Fenster ohne mein zutun diese lassen sich nicht mehr schliessen was kann da passiert sein auf dem Rechner ist Windows 10 Pro Version 1703 Betriebssystembuild 15063.674 über einen guten Rat würde ich mich sehr freuen herzlichen Dank für jede Hilfe m.f.G.... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
fotoanzeige appfotoanzeige app: hallo zusammen mein Problem davor war die fotoanzeige App noch ganz normal nach dem ich das Windows neu installieren musste war die app ziemlich anders und einiges hat sich geändert man konnte die Funktion farbverstärker nutzen in dem man die punkte selber ansetzen konnte das fand ich ziemlich... |
Windows 10 Support | 16. August 2017 |
Windows 10 Foto App öffnet automatischWindows 10 Foto App öffnet automatisch: Hallo! Ich habe Windows 10 und die vorinstallierte Foto App öffnet bei jedem Speichern eines Bildes sofort das gespeicherte Bild. Auf Dauer ist das mega nervig. Kann ich das irgendwo abschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |