Windows 11 langsamer als Windows 10?
Helfe beim Thema Windows 11 langsamer als Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Monaten mein System von Win10 auf Win11 geupdatet. Leider habe ich seitdem nur noch Probleme. Alle aktuellen Updates sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jankir, 24. April 2022.
Windows 11 langsamer als Windows 10?
Windows 11 langsamer als Windows 10? - Ähnliche Themen - langsamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
sehr langsames Aufladen meines Surfacessehr langsames Aufladen meines Surfaces: Hallo, mein Surface pro 7+ habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren in Benutzung mit Windows 11. Seit eingien Tagen habe ich Probleme mit dem Aufladen: es lädt sich wirklich sehr langsam auf. Im Schnitt sind es 1-2% zusätzlich pro halbe Stunde. Selbst, wenn ich es mal über Nacht aufgeladen habe, was ich... |
Surface | 26. März 2025 |
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Nutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste ausNutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste aus: Nutzerzahlen im Februar 2025: Windows 10 geht langsam die Puste aus [IMG]Die von Statcounter monatlich veröffentlichten Nutzerzahlen der verschiedenen Windows-Versionen sind da. Demnach verabschieden sich Anwender langsam, aber sicher von Windows 10. In den nächsten Monaten dürfte Windows 11... |
Windows 10 News | 1. März 2025 |
Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?Kann man das Tablet auch mobil per Powerbank laden? Auch mit weniger als 45W langsamer?: Hallo.Kann man den Tablet-Teil den Bildschirm eines Surface Book 2 auch mobil laden?Z.B. mit einer Powerbank.Es gibt Adapter und Kabel von USB-C auf Surface Connect.Meist mit der Angabe "Mindestens 45W".Aber geht auch weniger, und es lädt einfach weniger schnell?Denn 4h Laufzeit mit 3.000mAh... |
Surface | 17. Januar 2025 |
Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnellInternet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits Download und 6 Mbits Upload Herscht. Ich habe beides mit einem Speedtest gemessen. Mein PC ist mit einem... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...Mein PC ist langsam, die Auslastung des Arbeitsspeichers auch ohne große Nutzung hoch, was...: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Hilfe von Leuten die sich mit dem Thema auskennen. Mein PC ist mittlerweile ultra langsam wenn ich surfe oder kleinere Arbeiten für die Firma erledige. Hoch fahren tut er recht schnell nur hängt er andauernd wenn ich mehrere Seiten offen habe und ist... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2024 |
Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, memNotebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge briwser, nicht unüblich bei mir, jedoch fing er an langsamer zu werden, war dann mit der Arbeit... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
PC nach Windows Installierung extrem langsamPC nach Windows Installierung extrem langsam: Halli hallo,Ich habe eine neue Festplatte bekommen und habe dort dann auch Windows installiert. Nun ist der PC aber extrem langsam und einfachste Aufgaben wie den Browser starten oder Einstellungen öffnen dauert gefühlt ewig. Davor lief alles Perfect mit der alten SSD. Ich habe alles... |
Windows 10 Support | 4. August 2024 |