Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?
Helfe beim Thema Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gerade einen neuen 2. Nutzer auf meinen Windows 11 Rechner hauen. wenn ich auf den 2. Nutzer gehe, ist ein Teil meiner Apps auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca19572, 17. Oktober 2023.
Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?
Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft? - Ähnliche Themen - Benutzer erstellen fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuen Windows Benutzer erstellen?Neuen Windows Benutzer erstellen?: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10 PC einen neuen Benutzer erstellen. Soweit klappt das auch über die Familien Benutzer Funktion, allerdings möchte ich diesen etwas einschränken, da einige persönliche Dinge auf den Festplatten hinterlegt sind die dieser Benutzer nicht sehen darf. gibt es... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung WinRE, kann nicht alles finden was da sonst immer an Optionen angeboten wurde...... Fortsetzen =>PC... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2022 |
Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöschtKann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache ich folgendes: Diesem PC eine andere Person hinzufügen Ich kenne die Anmeldeinformationen nicht Ohne Microsoft Konto hinzufügen Benutzernamen vergeben... |
Windows 10 Support | 7. November 2020 |
Neuen Benutzer erstellen Windows 10?Neuen Benutzer erstellen Windows 10?: Hey, wir besitzen einen Familen PC. Ich will gerne ein neuen Benutzer erstellen. Und da habe ich eine Frage. Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle sind dort dann die Dateien auch vom anderen Benutzer? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-benutzer-erstellen-windows-10 |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Fehler beim Versuch des Erstellens eines neuen BenutzersFehler beim Versuch des Erstellens eines neuen Benutzers: Hallo, bei mir tritt ständig keine Reaktion auf ,beim Versuch einen neuen Benutzer auf meinen PC mit Windows 10 zu erstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
Nach Erstellung eines neuen Benutzers: "Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden"Nach Erstellung eines neuen Benutzers: "Benutzerprofildienst kann nicht geladen werden": Auf meinem Rechner betreibe ich ein nicht genutztes lokales Admin-Konto und ein lokales Benutzerkonto ohne Admin-Rechte (mein Standardkonto). Wegen eines Problems mit meinem normalen Konto (beschrieben hier:... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |
Farbkalibrierung fehlerhaft bei nur einem BenutzerFarbkalibrierung fehlerhaft bei nur einem Benutzer: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit ein paar Tagen ein Farbkalibrierungsproglem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, sind die Farben bis zum letzten Ladescreen normal. Kurz bevor der Desktop geladen ist, bekommt der komplette Bildschirm einen braunen schleier.... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |
Wie kann ich bei Windows 10 einen Benutzer erstellenWie kann ich bei Windows 10 einen Benutzer erstellen: (Frage ist Oben)Bitte mit Bildern antworten.danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |