Windows 11 vorerst ohne key aktivieren?
Helfe beim Thema Windows 11 vorerst ohne key aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen neuen PC ohne Win. Und möchte es aktivieren kann ich es vorerst ohne key machen und später dann die komplette Aktivierung machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel892, 22. August 2023.
Windows 11 vorerst ohne key aktivieren?
Windows 11 vorerst ohne key aktivieren? - Ähnliche Themen - vorerst key aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. März 2024 |
Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Windows 11 Product Key?Windows 11 Product Key?: Wenn ich Windows 11 auf meinem neuen PC installiere brauche ich ja einen Product Key. Aber beim Einrichtungsprozess kann ich den Schritt ja überspringen und den Key später eingeben. Gibt es da dann irgendwelche Einschränkungen, bis ich den Key auf einer Seite gekauft hab?... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2022 |
Windows 11 lässt sich nicht aktivierenWindows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hello, ich versuche nun seit 2 Tagen nicht sehr erfolgreich mein Windown mithilfe meines Keys ( gültig, habe auch einen Win7 pro Key gekauft der nicht funktioniert). ich erhalte in erster linie Fehler wie 0xc004F074 und 0x80070422. Ich habe etliche Yt-Tutorials verfolgt und Dienste im... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Oktober 2022 |
Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?: Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2022 |
Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?: Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC und Windows 11 drauf, allerdings nicht aktiviert. Jetzt möchte ich diesen aktivieren, jedoch bekommt man Win 11 Keys für 28€+ und Win 10 für 12€+. Meint ihr ich kann mir ein Win 10 Key kaufen und damit Win 11 aktivieren?... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Windows-Key aktivieren nach HardwareaustauschWindows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch: Guten Tag, ich habe heute meinen Computer aufgerüstet. Ich habe einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen RAM verbaut. Jetzt muss ich Windows auf meinem Computer neu aktivieren. Das Problem ist, dass wenn ich den Product-Key eingebe und auf "Aktivieren" drücke folgende Fehlermeldung kommt:... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Windows Key aktivierenWindows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |