Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?
Helfe beim Thema Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho, Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich wollte diesen nach einiger Zeit Mal wieder zurücksetzen, was auch wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KryterFotos, 5. September 2022.
Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?
Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr? - Ähnliche Themen - Anmeldung funktioniert Reset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglichNach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also Rechner auf Werkeinstellung zurück mit Windows 10 und nach dem Abschluss erscheint eine... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto... |
Windows 10 Support | 19. März 2024 |
Pc Reset funktionierte nicht, jetzt startet der Pc nicht mehr?Pc Reset funktionierte nicht, jetzt startet der Pc nicht mehr?: Hallo Computer Freunde, Ich bräuchte Hilfe bei einem Problem, gestern Abend habe ich beschlossen mein Pc zu reseten, weil der Pc voll gemüllt mit daten und Spielen war. Heute wollte ich nach schauen ob ich mein Pc schon einrichten könnte. Ich hab den Pc gestartet und da war nur ein Black Screen,... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr?Passwort-Reset mit Utilman.exe oder sethc.exe funktioniert nicht mehr?: Es wird versucht, das Passwort auf einem Computer für einen Kunden zu umgehen, der es vergessen hat (älterer Herr). Normalerweise starte ich von der Installationsdiskette, sichere sethc.exe oder utilman.exe und kopiere dann cmd nach sethc.exe oder utilman.exe. Wenn Sie dann zum Anmeldebildschirm... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Oktober 2023 |
Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Laptop zurückgesetzt weil es paar Viren hatte und nicht mehr gut lief. Nach dem Reset habe ich nun ein Problem bei der Anmeldung, nämlich ich kann kein neuen Windows Account erstellen und es wird die ganze Zeit "Other User/Anderer Benutzer"... |
Windows 10 Support | 1. April 2022 |
Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehrWindows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich besitze eine bwedu Mail-Adresse. Allerdings wurde mein Konto gesperrt, da ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe. Nun kann ich mich nicht mehr an meinen Rechner anmelden und ich soll mich an meinen Administrator wenden. Allerdings weiß ich nicht an wen ich mich hier melden... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
Neustart funktioniert auch nach Reset nichtNeustart funktioniert auch nach Reset nicht: Hallo, Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart klicke, mein PC zwar ganz normal den Neustart-Bildschirm anzeigt und danach der Monitor das Signal verliert, doch an dem Punkt, an dem sich eigentlich... |
Windows 10 Support | 29. August 2017 |