Windows auf eine beliebige Auflösung einstellen?
Helfe beim Thema Windows auf eine beliebige Auflösung einstellen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie 1344x960 (7:5) Ich installiere Video-Werbetafeln. Kunden/Partner möchten oft „einfach HDMI an die Werbetafel anschließen“, aber sie haben oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jumuj8, 10. November 2023.
Windows auf eine beliebige Auflösung einstellen?
Windows auf eine beliebige Auflösung einstellen? - Ähnliche Themen - beliebige Auflösung einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?: Hallo, immer wenn ich per HDMI Kabel meinen Fernseher mit der Grafikkarte von meinem PC anschließe, ist die Auflösung geschätzt 720p, obwohl in den Windows Einstellungen 1920 x 1080 eingestellt habe. Komischerweise wird alles normalscharf angezeigt wenn ich einen anderen Monitor anschließe.... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Windows auflösung?Windows auflösung?: Hallo, ich habe gerade bei meinem Windows Computer die auflösung auf 1680x1050 gestellt und dann wurde irgendwie das komplette ui verschoben deswegen habe ich den Computer dann neu gestartet was das Problem aber nur verschlimmert hat weil es immer noch Verschoben war und wo ich die auflösung... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
monitor auflösung richtig einstellen?monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Drahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und ausDrahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und aus: An meinem neuen Notebook Acer Aspire 5 mit Windows 10 schaltet sich die Drahtlosverbindung nach Belieben alle paar Minuten ein und aus. Ich habe mehrfach die Problemlösung drüber laufen lassen. Dann schaltet sich die Verbindung ein, nach 2 -3 Minuten von alleine wieder aus. Wer weiss Rat?... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Einen beliebigen HP Drucker installierenEinen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt seit drei Tagen sitze und für das ich keine Lösung finde: Beim ersten Versuch, einen Drucker zu installieren in diesem Fall einen HP Officejet 8600 Pro... |
Surface | 23. März 2020 |
Grafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP MonitorGrafikkarte Auflösung einstellen - Meldung: nicht PnP Monitor: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
Problem mit der manuellen Einstellung einer Auflösung für den Monitor unter Windows 10Problem mit der manuellen Einstellung einer Auflösung für den Monitor unter Windows 10: Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer davon ist ein normaler 1920x1080 Monitor von Samsung, der einwandfrei Funktioniert. Der andere ist ein Monitor bei dem man die Auflösung manuell einstellen muss (1920x1200). Unter Windows 7 geht das auch einwandfrei in der Nvidia... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Fotos beliebig sortierenFotos beliebig sortieren: Hallo bei Vista konnte man noch die Fotos innerhalb eines Ordner beliebig in der Reihenfolge verändern. Das war ab Windows 7 leider nicht mehr möglich. Nun haben wir auf 2 Computern das neue Windows 10 installiert. Beim Laptop kann ich nun wieder die Fotos so innerhalb des Ordners... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2015 |