Windows Aufnahme geht nicht?

Helfe beim Thema Windows Aufnahme geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe in meinem Laptop eine Intel UHD 620 mit dem neuesten Grafiktreiber (27.20.100.9030). Ich kann aber keine Aufnahme mit der Xbox Game Bar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PassiHD, 21. Dezember 2020.

1. PassiHD
    PassiHD Gast

Hey, ich habe in meinem Laptop eine Intel UHD 620 mit dem neuesten Grafiktreiber (27.20.100.9030). Ich kann aber keine Aufnahme mit der Xbox Game Bar machen. Mit dem Treiber von Asus geht es, aber manche Spiele wie z.B. ETS2 funktionieren nicht mehr mit dem Treiber von Asus. Kann mir vlt. jmd weiterhelfen?

Ich kann im Moment kein Bild einfügen, da Gutefrage es nicht zulässt, ich kann außerdem auch keinen Link hinterlegen.

Der Text der dort steht, wenn ich versuche aufzunehmen lautet wie folgt: "Aufzeichnung derzeit nicht möglich. Versuchen sie es später noch einmal."

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aufnahme geht nicht? - Ähnliche Themen - Aufnahme

Forum Datum

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme

Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich...

Surface 16. April 2025

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.: Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird aufgenommen aber die Uhr läuft nicht los. Es ist eine recht große ppt Datei mit mehreren Folienmastern. Diese liegt online ab und kann von mehreren...

Windows 10 Insider 29. November 2023

Frage zu hi8 Aufnahmen?

Frage zu hi8 Aufnahmen?: Hallo meine Frage ist wie kann ich die oben genannten Aufnahmen auf meinem PC selber digitalisieren? Was brauche ich für Equipment oder eventuell was brauche ich für passende Programme und bei dem Programmen am besten Früh wo man nicht irgendetwas kaufen muss weil es handelt sich am Ende nur um...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?: Hallo, im Explorer erstellt Windows automatisch, nach jedem Neustart, die beiden oben genannten Ordner. Welche mein Ordnungssystem durcheinander Bringen. Es ist natürlich kein elementares Problem aber wäre schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich das Abschalte....

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Wieso werden die FPS und die Qualität von einer OBS Aufnahme schlechter wenn ich die...

Wieso werden die FPS und die Qualität von einer OBS Aufnahme schlechter wenn ich die...: Hey ich probiere grad ein bisschen mit Video Editing mit Davinci Resolve Studio 18 rum und die Clips die ich dort bearbeite tu ich zuerst mit OBS aufnehmen (Spielaufnahme) und die wird ja in einer .mkv abgespeichert und wenn ich mir die ansehe ist alles super, Bomben Qualität und starke FPS wenn...

Windows 10 Support 11. September 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?

Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Streamen bzw. Aufnehmen von Spielen. Sowohl bei verschiedenen Aufnahmesoftwares wie Streamlabs, Xbox Game Bar aber auch zB. bei einem Discord Stream habe ich das gleiche Problem. Sobald ich ein Spiel, welches sich in einem Vollbildmodus...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows Aufnahme geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm aufnahme windows 10 fehler derzeit nicht möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden