Windows Calc schließt sich sofort wieder
Helfe beim Thema Windows Calc schließt sich sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Windows Rechner-APP schließt sich sofort nach dem Start wieder.Ein Zurücksetzen, oder Deinstallieren und Neu aus dem Store downloaden hat nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Danksagmüller, 26. Januar 2024.
Windows Calc schließt sich sofort wieder
Windows Calc schließt sich sofort wieder - Ähnliche Themen - Calc schließt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse FehlermeldungenOpen Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem stürzt das Programm mit Fehlern wie "bad allocation" und "vector too long" etc. immer wieder ab. Das... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2024 |
Problembehandlung Microsoft Store. Startet, lädt aber nicht und schließt sich direkt wieder!Problembehandlung Microsoft Store. Startet, lädt aber nicht und schließt sich direkt wieder!: Schönen guten Tag,ich habe heute versucht meinen Microsoft Store zu öffnen. Nach dem ich diesen angeklickt habe... startet dieser auch, aber man sieht nur einen weißen Screen und danach schließt er sich direkt wieder. Die Befehle über die Cmd.exe oder PowerShell habe ich schon ausprobiert, ohne... |
Windows 10 Support | 20. November 2024 |
Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht... |
Windows 10 Support | 19. April 2024 |
3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen. Problem 1: Beim Speichern eines stl-Teils schließt sich 3D Bilder automatisch. Problem 2:Ein als stl... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2023 |
Mitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuftMitten in einer Anwendung schließt der Rechner d.h. nichts geht mehr obwohl der PC noch läuft: Mitten in einer Anwendung schließt der Bildschirm d.h. der PC reagiert nicht mehr obwohl PC noch an ist. Muss dann mehrmals den Rechner neu starten bis er wieder geht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2023 |
OpenOffice Calc Datum ändern?OpenOffice Calc Datum ändern?: Hey, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich eine Liste mit Datum und Wochentag. Nun möchte ich aber alles ein Tag nach vorne schieben, also aus Mo(ntag) soll Di(enstag) werden aus Sa(mastag) soll dann So(nntag) werden und so weiter. Kann ich dies auf eine schnelle Art ändern ohne alles einzeln mit... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2022 |
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im Rahmen des kostenlosen Upgrades auf Windows 10(x64 Home) hab ich ihm den PC per Upgrade(Lizenzumwandlung) und anschließender sauberer Neuinstallation... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Windows Suchfeld Befehle wie calc und run nicht gefunden unter Build 1511Windows Suchfeld Befehle wie calc und run nicht gefunden unter Build 1511: Hi, habe folgendes Problem mit einem frisch installierten Win10 Build 1511 (aus dem Media Creation Tool). Im Suchfeld kann man nicht mehr "calc" eingeben für den Taschenrechner. Das hat bei einem anderen Rechner, das den Updateprozess von Build 10240 via Threshold 2 durchlaufen hat,... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |