Windows dns cache leeren?

Helfe beim Thema Windows dns cache leeren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in der Eingabe Windows-R und dann ipconfig/flushdns eingebe steht zwar dort, dass es gelöscht ist aber wenn ich dann wieder überprüfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baby1414, 10. Mai 2023.

1. Baby1414
    Baby1414 Gast

Hallo, wenn ich in der Eingabe Windows-R und dann ipconfig/flushdns eingebe steht zwar dort, dass es gelöscht ist aber wenn ich dann wieder überprüfe und eingebe: ipconfig/displaydns dann kommen wieder alle Seiten ohne dass etwas gelöscht wurde. warum? und wie kann ich den dns Verlauf löschen?

:)

#1 Baby1414, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows dns cache leeren? - Ähnliche Themen - dns cache leeren

Forum Datum

windows 10 cache

windows 10 cache: Hey ihr netten,der Laie ist wieder da..:Habe ein Problem mit cache,jedesmal wenn ich ihn lösche,Firefox,bleiben immer Restdaten übrig,kann mir jemand sagen,was das für Dateien sind und wie ich die trotzdem löschen kann.?.: Habe die Temp Dateien schon gelöscht,bringt aber nichts.vielen dank im...

Windows 10 Support 29. September 2021

DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

WUDownload Cache

WUDownload Cache: Hallo, bei mr wurde nach einem neuerlichen WIndows 10-Update der Ordner WUDownloadCache auf meiner SSD (Laufwerk :D) angelegt und belegt sehr viel Speicher. Sind das Systemdateien, die ich unbedingt brauche? Kann ich den Ordner löschen oder auf :C verschieben? Was soll ich machen, auch für die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Package Cache

Package Cache: Ein relativ voller Ordner ist der Package Cache, der Daten über einen langen Zeitraum sammelt. Kann man hier gewisse Einträge bedenkenlos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Zu wenig cache

Zu wenig cache: Guten Abend meine Name ist Michael ich habe ein Problem bei mir steht am oberen Bildrand kein Speicherplatz auf ihren Computer für den cache verfügbar ich möchte bei meinem tomtom mein navi updates installieren wie kann ich den cache vergrößern oder dieses Problem beheben. Für eine Hilfe wäre...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

DNS-Probleme

DNS-Probleme: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein Telekom-VDSL. Über Telekom-3G ging es mit beiden Geräten. Und nach Änderung des Servers auf m.outlook.com ging es auch wieder über VDSL......

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Cache beschädigt

Cache beschädigt: Habe reparatur wie vorgeben gemacht dann erscheint wahrscheins cache beschädigt was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

DNS Unlocker

DNS Unlocker: Guten Tag Wie kann ich die DNS Unlocker Maulware auf Windows 10 definitiv löschen. Besten Dank für eine detaillierte Instruktion. Grüsse Mauthen

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Windows dns cache leeren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden