Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht
Helfe beim Thema Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows-Editor können normalerweise folgende Platzhalter zur Definition von Kopf- und Fußzeilen angegeben werden: &l, &c, &r, &d, &,t, &f und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKöhnke, 8. September 2021.
Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht
Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht - Ähnliche Themen - Editor Platzhalter Kopf |
Forum | Datum |
---|---|---|
hosts datei und platzhalter.....?hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
EditorEditor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro) |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2022 |
Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows UpdateDruckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update: Hallo Zusammen,ich finde seit einem Update von Windows nicht mehr die allgemeinen Drucker-Einstellungen für die Kopf- und Fußzeilen.Ich kann die Kopf-Fußzeile lediglich de-/aktivieren aber nicht mehr bearbeiten. Wo finde ich diese Einstellungen??Aktuell wird immer der Benutzer und der Dateiname... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als PlatzhalterWindows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr dargestellt werden bzw. anstelle des Icons ein Rechteck als Platzhalter ist. Dies ist nicht nur bei der Stiftfunktion wie Bildschirmausschnitte oder der App... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
EditorEditor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2020 |
Anordnen von Fenstern über KopfAnordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
Leere Platzhalter in der TaskleisteLeere Platzhalter in der Taskleiste: Hallo, ich habeein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich bspw. Edge, Store, Solitär o.ä. an die Taskleiste anhefte ist dort kein Icon sondern nur ein leerer Platzhalter zu sehen. Der kann, obwohl unsichtbar, angeklickt und Edge u. folgende vorgenannte Programme gestartet. Wie kann ich die Icons... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |
Onedrive Smartfiles/Platzhalter in Windows 10Onedrive Smartfiles/Platzhalter in Windows 10: Ja, ein viel diskutiertes Thema, aber leider gehen die Meinungen auch so weit außeinander dass es mir langsam schwer fällt eine Richtung zu erkennen. Im Prinzip sieht es doch so aus, eigentlich wollen die meisten die Smartfiles/Platzhalter von Onedrive zurück, weil m.E. auch eine absolut... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |