Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht

Helfe beim Thema Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows-Editor können normalerweise folgende Platzhalter zur Definition von Kopf- und Fußzeilen angegeben werden: &l, &c, &r, &d, &,t, &f und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKöhnke, 8. September 2021.

1. WolfgangKöhnke
    WolfgangKöhnke Gast

Im Windows-Editor können normalerweise folgende Platzhalter zur Definition von Kopf- und Fußzeilen angegeben werden: &l, &c, &r, &d, &,t, &f und &pLeider funktionieren alle diese Platzhalter im Ausdruck physisch, PDF nicht. Lediglich feste Texte, die man in der Kopf- und Fußzeilendefinition angegeben hat, werden ausgegeben. Anstelle der Platzhalter wird nichts ausgegeben.Wie kann man erreichen, dass die Inhalte für die Platzhalter korrekt ausgegeben werden?

Weiterlesen...

#1 WolfgangKöhnke, 8. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Für die Erstellung eigener PDF-Dokumente mit Platzhaltern brauchst du die Professionell Version von Adobe Acrobat.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht - Ähnliche Themen - Editor Platzhalter Kopf

Forum Datum

hosts datei und platzhalter.....?

hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Editor

Editor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update: Hallo Zusammen,ich finde seit einem Update von Windows nicht mehr die allgemeinen Drucker-Einstellungen für die Kopf- und Fußzeilen.Ich kann die Kopf-Fußzeile lediglich de-/aktivieren aber nicht mehr bearbeiten. Wo finde ich diese Einstellungen??Aktuell wird immer der Benutzer und der Dateiname...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr dargestellt werden bzw. anstelle des Icons ein Rechteck als Platzhalter ist. Dies ist nicht nur bei der Stiftfunktion wie Bildschirmausschnitte oder der App...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Anordnen von Fenstern über Kopf

Anordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Leere Platzhalter in der Taskleiste

Leere Platzhalter in der Taskleiste: Hallo, ich habeein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich bspw. Edge, Store, Solitär o.ä. an die Taskleiste anhefte ist dort kein Icon sondern nur ein leerer Platzhalter zu sehen. Der kann, obwohl unsichtbar, angeklickt und Edge u. folgende vorgenannte Programme gestartet. Wie kann ich die Icons...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Onedrive Smartfiles/Platzhalter in Windows 10

Onedrive Smartfiles/Platzhalter in Windows 10: Ja, ein viel diskutiertes Thema, aber leider gehen die Meinungen auch so weit außeinander dass es mir langsam schwer fällt eine Richtung zu erkennen. Im Prinzip sieht es doch so aus, eigentlich wollen die meisten die Smartfiles/Platzhalter von Onedrive zurück, weil m.E. auch eine absolut...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows Editor: Platzhalter in Kopf- und Fußzeilen erscheinen nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden