Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?
Helfe beim Thema Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen ein super seltsames Problem mit meinem PC, das sich an einer Reihe seltsamer Symptome bemerkbar macht. Im Taskmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AuGus7, 20. Dezember 2022.
Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?
Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten? - Ähnliche Themen - Explorer absurd CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diensthost: Kryptografiedienst braucht stätig 11% der CPUDiensthost: Kryptografiedienst braucht stätig 11% der CPU: Hi, ich wollte Fragen ob das normal ist dass der Kryptografiedienst so viel % der CPU barucht oder ob man dies irgendwie lösen kann. Bei meinen vorhärigen PC hatte ich das Problem nicht, dafür bin ich ein wenig überrascht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |
Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU LeistungWindows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst jetzt fast meine Komplette CPU Leistung, was ist das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2019 |
Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigenWeitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen: Hallo, es gibt im Windows Explorer ja die Detailansicht, dort kann man ganz viele Spalten zusätzlich einblenden, von denen wenige interessant sind. Allerdings habe ich festgestellt, dass, sobald ich den Explorer schließe oder das Verzeichnis wechsele, die eigenen Spalten wieder verschwunden... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2019 |
Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzenDetailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen: Ich habe eine Vielzahl an Bildern, die ich mir im Windows Explorer als "Große Symbole" anzeigen lassen, so dass ich sie alle schnell erfassen kann. Den Detailbereich habe ich aktiviert, jedoch werden mir dort nur bestimmte Eigenschaften wie Markierungen, Autoren, Kommentare und Kameramodell... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2017 |
Kopierprozesse reihenKopierprozesse reihen: Gibt es einne Möglichkeit in Windows 10, dass wenn man bereits einen Ordner (oder diverse Dateien) kopiert, alle weiteren Kopierprozesse pausiert geöffnet werden und diese erst starten, wenn der erste Prozess abgeschlossen ist? Ich habe das Gefühl, dass so der gesammte Kopierprozess schneller... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
Netztwerkkarte neu ReihenNetztwerkkarte neu Reihen: Hallo Community Habe seit der Installation von Windows 10 leider ein Problem mit meinen Netzwerkkarten - bzw mit diversen Programmen die eine Refferenz/Lizenznummer auf die Hardware-Netzwerkkarte legen! Bei den meisten neu Starts des PC´s ändert sich die Reihenfolge der NW-Karte und mein... |
Windows 10 Support | 26. April 2016 |
Startseite mit den Kacheln Reihe ??Startseite mit den Kacheln Reihe ??: Hallo zusammen suche Hilfe oder Ideen, kann im Start die Apps anhängen, aber verbreitern kann ich es nicht. Wollte eine dritte Reihe mit Gruppen geht aber nicht, wenn ich mit der Maus auf den Rand geht, verändert sich die Mau (Dopple Pfeil), aber ich kann nicht ziehen.??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |
BUG: CPU Auslastung weit über 100% angezeigtBUG: CPU Auslastung weit über 100% angezeigt: Hallo! Ich bin leider mit meinem Latein am Ende, der PC (meiner Eltern) ist grundsätzlich sehr langsam und bockig, nach einem Update auf Win 10 blieb die Prozessorauslastung aber auf 100% und der PC selbst im Idle Betrieb viel zu langsam. Viren etc habe ich keine gefunden, alle mir bekannten... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |