Windows-Explorer: Fenster anordnen
Helfe beim Thema Windows-Explorer: Fenster anordnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein eher kleines, dennoch nerviges Problem auf einem neu eingerichteten PC: Im Windows Explorer sollen zwei Fenster nebeneinander... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pedeka, 17. Februar 2020.
Windows-Explorer: Fenster anordnen
Windows-Explorer: Fenster anordnen - Ähnliche Themen - Explorer Fenster anordnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
in windows 10 fenster untereinander anordnen?in windows 10 fenster untereinander anordnen?: wie geht das? man kann sie ja normal nur seitlich anordnen, aber wie geht da sozusagen quer, sodass ich ein fenster oben habe und eins unten und ja sagt mal https://www.gutefrage.net/frage/in-windows-10-fenster-untereinander-anordnen |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Symbole frei im Explorer anordnenSymbole frei im Explorer anordnen: Hallo, wer weiß eine Lösung zum Thema "Dateien frei verschieben"? Ich kann zwar nach ein paar Änderungen in der Registri jetzt meine Ordener und Datein verschieben, so wie früher bei XP, aber das System merkt sich die Verschiebungen nicht. Sobald ich den betr. Ordner schließe springen alle... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2020 |
Explorer-Fenster öffnet sich nichtExplorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2019 |
Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiertWindows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
Anordnen von Fenstern über KopfAnordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
mehrere Fenster auf dem Desktop anordnenmehrere Fenster auf dem Desktop anordnen: Ab diesem Thread teilen. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Um diesen Windows-Rechtsklick zu benutzen, muss ich Windows 10 erst Neustarten. Es dürfen aber nicht mehr als 3 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop offen (und alle andern müssen minimiert)... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2017 |
Öffnen mehrer Fenster im ExplorerÖffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann. |
Windows 10 FAQ | 27. Dezember 2016 |
Windows Explorer : Fenster nebeneinanderWindows Explorer : Fenster nebeneinander: Ich möchte 2 Fenster nebenander öffnen und gehe dabei wie folgt vor: Mauszeiger auf Taskleiste stellen und mit rechter Maustaste anklicken. Dann "Fenster nebeneinander anzeigen" anklicken. Nun werden zwar zwei Fenster angezeigt, aber immer in der linken Bildschirmhälfte übereinander (je 1/4... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |