Windows-Features öffnen sich nicht?

Helfe beim Thema Windows-Features öffnen sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit den Windows-Features. Wenn ich diese öffne, bleibt das Fenster nur leer. [ATTACH] Wie kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim2903, 21. Februar 2022.

1. Tim2903
    Tim2903 Gast

Hallo zusammen,
    ich habe eine Problem mit den Windows-Features. Wenn ich diese öffne, bleibt das Fenster nur leer.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Was ich schon alles probiert habe:
    • Neustart
    • Fehlersuche mit sfc.exe
    • Fehlersuche mit DISM
    • Windows Updates
    • Zurücksetzten zu einem Wiederherstellungspunkt
    • Datenträgerbereinigung
    Danke für die Hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Features öffnen sich nicht? - Ähnliche Themen - Features öffnen

Forum Datum

Media Feature Pack lässt sich nicht instalieren

Media Feature Pack lässt sich nicht instalieren: Media Feature Pack lässt sich nicht instalierenFehlermeldung :Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignetMeine Windowsversion ist 10Pro N 22H2 19045.50.11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2024

Family Features Popt dauerhauft wieder auf

Family Features Popt dauerhauft wieder auf: Hallo,folgendes Problem:In dem Profil meines Kindes über die Microsoft Family Features popt dauerhaft das Fenster zum Anmelden auf.Wenn er sich dann anmeldet schliesst sich das Fenster kurz und popt sofort wieder auf. Er kann so weder spielen, Hausaufgaben oder sonst was machen weil er immer...

Windows 10 Support 31. Juli 2024

Windows 11 und Windows 10: Frische Previews mit neuen Features

Windows 11 und Windows 10: Frische Previews mit neuen Features: Windows 11 und Windows 10: Frische Previews mit neuen Features [ATTACH]Microsoft hat neue Builds für Windows 10 und Windows 11 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um optionale Updates, die auch diverse neue Features mitbringen, darunter ein neues Game Pass-Widget für die Einstellungen, Emoji...

Windows 10 News 26. Juni 2024

Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende

Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende: Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende [ATTACH]Trotz des nahenden Support-Endes öffnet Microsoft noch einmal den Beta-Kanal für Windows 10, um Insider vorab mit neuen Funktionen zu versorgen. Die bisher üblichen automatischen Updates für Windows 11 werden dabei...

Windows 10 News 5. Juni 2024

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren: bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2024

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wird folgendes im Browser geöffnet:Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"Das die Überschrift was ganz oben steht. Kann es sein, das die Meldung kommt das ich versucht habe mit der...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: „Feature nicht enthalten“ oder „Hilfe

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: „Feature nicht enthalten“ oder „Hilfe: Hallo, ich kann plötzlich bei W10 nichts mehr machen. Sofort startet der Firefox und lädt 100 bis 200 Tabs mit Microsoft Hilfe seiten. Ich bekomme diese Meldung. Hat jemand schon etwas davon gehört? Was kann ich tun? Updats und Vierenprogramm sind aktuell. DANKE !!

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Apps & Features lässt sich nicht öffnen

Apps & Features lässt sich nicht öffnen: Hallo! Leider finde ich keine Lösung für folgendes Problem auf einem Windows 10 Home System: Wenn ich versuche, Einstellungen -> System -> Apps & Features zu öffnen, verweilt das System einen kleinen Moment mit laufenden Punkten (aktive Suche bzw. Startpozedur), statt dann aber die "Apps &...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Windows-Features öffnen sich nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden