Windows "Fotos"-App, Bilder rotieren nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Windows "Fotos"-App, Bilder rotieren nicht mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe das Problem, dass ich auf meinem PC in der "Fotos" App keine Bilder mehr rotieren kann. Wenn ich die Datei mit rechtsklick anwähle und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sasu22, 12. August 2021.

1. Sasu22
    Sasu22 Gast

Hi,
    ich habe das Problem, dass ich auf meinem PC in der "Fotos" App keine Bilder mehr rotieren kann.
    Wenn ich die Datei mit rechtsklick anwähle und auf "nach rechts drehen" klicke, dann klappt es, aber dieses Vorgehen ist sehr
    zeitaufwändig.
    Gibt es ein Trick um das "Feature" wieder zu aktivieren?
    Es handelt sich in dem Fall um eine .tif - Datei.

Besten Dank
    Gruß
    Sascha

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows "Fotos"-App, Bilder rotieren nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Fotos App Bilder

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fotos eingeben nicht mehr möglich?

Fotos eingeben nicht mehr möglich?: Ich habe Windows 10 und nutze Google Chrome. Möchte beides nicht wechseln! Es dreht sich hier auch ausschließlich um meinen Desktop-Computer, nicht Smartphone etc. Seit längerem fällt mir auf, dass ich von meiner Kamera gemachte Fotos nicht mehr in den Computer eingeben kann. Ich mache Fotos mit...

Windows 10 Support 26. September 2022

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke. Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Ich beobachte dieses Verhalten seit...

Windows 10 Support 1. März 2020

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich: Hallo zusammen, nutze ein Notebook mit Windows 10 auf neuestem Stand und habe folgendes Problem mit der Fotos App. Wenn ich die App direkt öffne, dann finde ich dort meine Bilder, so wie ich sie auf D abgelegt habe, unter "Ordner" und kann dort, nachdem ich ein einzelnes Bild angeklickt habe,...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?: Ich möchte ein vom Handy spiegelverkehrt aufgenommenes Selfie mit der "Windows 10 Fotos"-App bearbeiten und suche die "vertikal spiegeln" Funktion. Ich habe sie nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Fotos App startet nicht mehr

Fotos App startet nicht mehr: die Fotos App in Windows 10 startet nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows "Fotos"-App, Bilder rotieren nicht mehr möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden