Windows-Fotos Vollbild?
Helfe beim Thema Windows-Fotos Vollbild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher wurden Bilder in der Windows-Fotoanzeige nach einem Klick auf die beiden Pfeile in der rechten unteren Ecke im Vollbildmodus angezeigt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Heydrich, 8. August 2021.
Windows-Fotos Vollbild?
Windows-Fotos Vollbild? - Ähnliche Themen - Fotos Vollbild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“ angeklickt habe, nur Fotos bis Januar sehen kann. Zum Glück sind die anderen Fotos nicht gelöscht und ich... |
Windows 10 Support | 27. März 2025 |
onedrive fotos auf usb stick speichernonedrive fotos auf usb stick speichern: Hallo, wie kann ich onedrive Fotos auf usb stick speichern. Der Standard Download geht nicht, da nicht genügende Speicherplatz auf dem PC vorhanden ist, um zip-File zu speichern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2025 |
Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist...Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos. Dieser Ordner ist...: Wenn ich an meinem PC auf Start gehe, dann stand da immer unter F Fotos.Dieser Ordner ist nun plötzlich nicht mehr da Mfg Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
Microsoft Fotos den zugriff auf das kartenlesgerät erlauben wie ?Microsoft Fotos den zugriff auf das kartenlesgerät erlauben wie ?: Es wurde eine Benachrichtigung gesendet, in der Sie aufgefordert werden, Microsoft Fotos zu erlauben, auf Ihre Fotos zuzugreifen und diese zu importieren. das ist die Fehlermeldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2025 |
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2025 |
Google Fotos löschen??Google Fotos löschen??: Hallo an Alle, habe unwissentlicher Weise meine Fotos vom Handy und Kamera auf meinen PC (Win10) in "Google Foto" gespeichert. Hatte jetzt in "Google Foto" die einzelnen Fotos in"Alben" sortiert angelegt. Soweit so gut. Wollte jetzt dann die einzelnen Fotos löschen, da diese ja doppelt sind, und... |
Windows 10 Software | 4. Dezember 2024 |
Windows Fotos werden nicht mehr im Vollbild angezeigt?!Windows Fotos werden nicht mehr im Vollbild angezeigt?!: Hi, leider werden Fotos über diese neue Fotoanzeige nie im Vollbild geöffnet. Es öffnet sich immer nur als kleines Fenster und danach muss man manuell Vollbild einstellen. Wie kann man das ändern? Und werden noch andere Bugs gelöst, wie z.B. dass nicht die ganze obere rechte Ecke beim X... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2024 |