Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten
Helfe beim Thema Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HeyIch bin am verzweifeln mein PC ist gestern abgestürzt, habe den neu gestartet und jetzt ist der im windows loading screen und kommt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik Eckholt, 25. August 2024.
Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten
Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten - Ähnliche Themen - hängt Ladebildschirm lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängenWindows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe Windows neu installieren. Dann habe ich beim starten des Laptops die F12 Taste... |
Windows 10 Support | 18. März 2023 |
windows lässt sich nicht von USB stick bootenwindows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2023 |
Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?: Guten Abend, ich habe mir mithilfe des Windows creation tools einen boot fähigen usb Stick erstellt und wollte Windows neu auf dem Laptop installieren. Im Boot Menü habe ich aber nicht die Möglichkeit von einem usb aus zu booten sondern nur vom Windows Boot Manager. Ich kann auch nichts anderes... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Windows 10 hängt im Willkommen LadebildschirmWindows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht mit den abgesicherten Modus der allerdings nur einen schwarzen Bildschirm hervorruft. Das letzte Qualitätsupdate lässt sich auch nicht entfernen sowie... |
Windows 10 Support | 8. September 2020 |
Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?: Hallo, mein PC will nicht mehr starten, er hängt dauerhaft nur in diesem Bildschirm und der Kreis dreht sich ziemlich laggy, also ruckelt. Meine Tastatur und Maus leuchten nicht und funktionieren nicht. Was kann ich machen? Hab mein Mainboard und CPU heute gewechselt, kann aber nicht daran... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb bootenSurface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen... |
Surface | 8. August 2018 |
Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |