Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar

Helfe beim Thema Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Laptop war vor kurzem in der Reparatur und seitdem funktionieren die Windows Hello Fingerabdruckerkennung und andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ritzlmayr Lara 151b, 17. September 2021.

1. Ritzlmayr Lara 151b
    Ritzlmayr Lara 151b Gast

Hallo zusammen,mein Laptop war vor kurzem in der Reparatur und seitdem funktionieren die Windows Hello Fingerabdruckerkennung und andere Anmeldeoptionen nicht. Hier ein Screenshot von dem Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es immer sehr angenehm war sich mit dem Fingerabdruck anzumelden.Mfg Lara

Weiterlesen...

#1 Ritzlmayr Lara 151b, 17. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ABJohanny
    ABJohanny Gast

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Hello Fingerabdruckerkennung zurzeit

Forum Datum

Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...

Nach Funktionsupdate für Windows 10 funktioniert Windows Hello-Fingerabdruckerkennung nicht...: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Acer Spin 3 SP314-54N-51HV Convertible gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 Home. Von Anfang an wurde die Windows Hello-Gesichtserkennung als Anmeldeoption für das Gerät nicht unterstützt. Die Windows Hello-Fingerabdruckerkennung funktionierte jedoch...

Windows 10 Support 15. März 2021

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar

Winows Hello-Fingerabdruck ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo Liebe Community Ich habe vor 2 Monaten etwa meinen HP ProBook G6 440 bekommen. Habe alles eingerichet aber der Windows Hello-Fingerabdruck funktioniert nicht. Hier habe ich einen Screenshot von dem Problem. Es steht es wurde kein kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Hello-In ist nicht verfügbar

Windows Hello-In ist nicht verfügbar: Bis vor der letzten Aktualisierung konnte ich mich mit der PIN anmelden. Diese Option ist aus irgendwelchen Gründen nun nicht verfügbar. Der angegebene Link für weiterführende Informationen hilft mir nicht. Weiss jemand, warum das so ist und ob ich das wieder einrichten kann? Die erneute...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows Hello ist nicht verfügbar

Windows Hello ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, gestern habe ich einen neuen Laptop (XMG P507 - Windows 10) bekommen und bei der Einrichtung wurde ich von Windows Hello gefragt, ob ich einen Fingerabdruck hinzufügen möchte. Leider gab es bei dem Scannen des Fingerabdrucks Probleme also habe ich den Schritt übersprungen. Nun...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Bei meinem Gerät HP EliteBook 8470p x64, i7 Prozessor funktioniert seit dem Neuaufspielen eines Backups Windows Hello nicht mehr. Es funktionierte vorher einwandfrei - was kann ich tun? Danke für die Antwort im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2017

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar

Microsoft Kontodienst zurzeit nicht verfügbar: Hallo ihr Lieben!!!könntet ihr mir bitte helfen?weil jedesmal wenn ich was updaten will oder eine App vom Store installieren will dann steht da:ihr Microsoft Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar!Bitte versuchen Sie es später erneut.Ich habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.BITTE...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe mein Sony VAIO SVS15112C5E vor einer Woche auf Windows 10 Professional upgegraded. In diesem ist ein Fingerabdrucksensor von Authentec (AES1660) verbaut. Dieser funktionierte anfangs unter Windows 10 ohne Probleme. Doch von heute auf morgen ist unter den Anmeldeoptionen Windows...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Hello Fingerabdruckerkennung ist zurzeit nicht verfügbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden