Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?
Helfe beim Thema Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, ist es möglich, dass man den PC herunterfährt ohne das evtl. das "Herunterfahren durch ein Programm gehindert wird"? Zum Verständnis: Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nexomyx3, 10. Februar 2023.
Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?
Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden? - Ähnliche Themen - herunterfahren erzwingen Meldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossenViele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig.... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2021 |
Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?: Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig. Bei dem besagten Programm handelt es sich... |
Windows 10 Support | 9. November 2020 |
Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingenHerunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt bzw. nicht heruntergefahren werden kann. Stattdessen soll er standardmäßig in den Ruhemodus versetzt werden. Nun habe ich bereits etwas recherchiert... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2020 |
Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?: Bei mir haben sich gerade alle Programme (Ordner, Browser, etc.) geschlossen. Ich habe ausm Browser noch Musik gehört und ausm Spiel den Sound. War aber auf meinem Desktop ohne das etwas im Taskmanager oder in Leister unten offen war. Nach ca. 5 Minuten kamen die Fenster wieder. Wollte nun mal... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Herunterfahren erzwingenHerunterfahren erzwingen: Hallo, mein Bildschirm ist "eingefroren" und möchte mein Laptop herunterfahren. Gäbe es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne auf den Einschalter gedrückt zuhalten? (habe ich mal gemacht, aber da surrte meine Festplatte lauter als normalerweise. Außerdem gäbe es die Wahrscheinlichkeit, auf... |
Windows 10 Support | 26. September 2019 |
Meldung beim Windows herunterfahrenMeldung beim Windows herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung #205. Was bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich sie weg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Meldung beim HerunterfahrenMeldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen.... |
Windows 10 Support | 4. März 2018 |
Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurdenWindows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden: Hallo, leider finde ich nur Threads zu ähnlichen Themen, aber nicht genau dazu. Wie oben beschrieben, startet mein Windows 10 Laptop beim Hochfahren immer das zuletzt benutzte Programm, nachdem ich mich angemeldet habe. Das passiert selbst dann, wenn ich vor dem Herunterfahren alle Programme... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |