Windows Inco-Center fenster schließt alleine?

Helfe beim Thema Windows Inco-Center fenster schließt alleine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da wo die Berichtigungen immer sind das schließt sich direkt wen ich draufdrücke immer wieder. Auch windows+ R und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheissPa, 9. Dezember 2021.

1. TheissPa
    TheissPa Gast

Da wo die Berichtigungen immer sind das schließt sich direkt wen ich draufdrücke immer wieder.
    Auch windows+ R und KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ImmersiveShell\Launcher
    ergab keine lösung da bekomme ich eine fehlermeldung

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Inco-Center fenster schließt alleine? - Ähnliche Themen - Inco Center fenster

Forum Datum

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?: Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort wieder. Was könnte das sein? Und wie könnte ich es beheben?...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen, wie auf dem Bild, und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder....

Windows 10 Support 20. November 2022

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?: Wenn ich in einem browser oder eine software bin und ein auswahl fenster öffne schließt es sich direkt wieder Ps:wenn ihr nicht wisst welches auswahl fenster ich meine es ist ein bild im anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auswahl-fenster-schliesst-sich-bei-windows-10

Windows 10 Support 16. März 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Startmenü funktioniert nicht, Fenster schliesst sich von alleine

Startmenü funktioniert nicht, Fenster schliesst sich von alleine: Nach Installtation des fall creators updates können die Einstellungen im Startmenü nicht erreicht werden, das Fenster schliesst sich von alleine Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows 10 schließt Fenster automatisch

Windows 10 schließt Fenster automatisch: Hallo liebe Community, ich hab mich endlich durchgerungen mein mittlerweile aufgerüstetes HP Compaq 6735s mit der W10 Version 10.0.14393.0 zu updaten. Dies geschah über den offiziellen W10 Upgrade Client. Alles läuft (lief) reibungslos und sogar zuverlässiger als unter W7. Seit gestern habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Windows Inco-Center fenster schließt alleine? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden