Windows Installation startet immer neu?

Helfe beim Thema Windows Installation startet immer neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich von meinem USB Windows "Installiert" habe und der PC neu startet komme ich zur Region/Sprach Auswahl, ab hier startet die Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bisinator, 18. März 2022.

1. bisinator
    bisinator Gast

Nach dem ich von meinem USB Windows "Installiert" habe und der PC neu startet komme ich zur Region/Sprach Auswahl, ab hier startet die Einrichtung willkürlich neu. Wobei der PC (also Cpu und Grafikkarte) an bleibt. Booten tut der PC wieder zur Sprach und Region Auswahl. Manchmal schaff ich es sogar bis zur Windows/microsoft Konto Eingabe.
    Versucht habe ich schon:
    -Windows Tool neu auf dem USB zu installieren
    -USB stick gewechselt
    -RAM steckplatzt gewechselt
    -USB für maus/Tastatur abgesteckt für die Installation
    -USB mit Windows Tool abgesteckt
    Kann es vielleicht irgendwas an der UEFI Einstellung liegen im BIOS? da kenne ich mich leider nicht mit aus (hab mal CMS aktiviert?) aber verändert hat das nichts.
    Überhitzen kann es ja auch nicht sein da der PC im BIOS beliebig lange an bleibt (sowie bei der Installation mit dem USB stick).
    Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen
    Specs
    SSD 1T crucial
    Grafikkarte Geforce 970
    Ryzen 7 3700X
    motherboard TUF Gaming B550 PLUS
    1x16gb RAM (bereits auf steckplatz 4 und danach 2 versucht, wobei handbuch sagt steckplatz 4)

:)

#1 bisinator, 18. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Installation startet immer neu? - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...

Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...: Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516 ge_release_upr bekomme ich folgende Fehlermeldung: Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. April 2025

Die Windows Installation bricht ab.

Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die Hauptinstallation wird bei bei 93% abgebrochen u. nach dem Bio-Reset wird die Installation erst bei 97%...

Windows 10 Support 16. März 2025

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7: Bei der Installation von Windows 10 kommt die Fehlermeldung =80072F8F-020000. Lizenz für Upgrade habe ich.Auf dem PC ist Windows 7 PC 4 GB .Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich, In der Phase SAFE_OS ist...

0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich, In der Phase SAFE_OS ist...: Mir ist dieses Problem seit Mitte Juli letzten Jahres untergekommen. Damals hat es mich nicht interessiert aber mittlerweile habe ich seit mehr als einem halben Jahr kein Windows Update mehr gemacht! Jedes mal wenn ich ein Update mache lädt er es runter, startet den PC neu, dann steck ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2025

Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...

Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...: Nach der Installation des Jan 2025 Sicherheitsupdates heute werden in der Taskleiste keine Programme mehr angezeigt, die dort angeheftet sind. Wenn ich im Start-Menü auf die Programme mit der rechten Maustaste klicke, wird im Kontextmenü dazu nur die Option angezeigt "Von Taskleiste...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day

Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day: Microsoft bestätigt Installations-Probleme mit Januar Patch-Day [ATTACH]Der Januar-Patch-Day bereitet Probleme bei Windows-Nutzern, die auf ihren Systemen bestimmte Citrix-Software laufen haben. Betroffen sind laut erster Erkenntnis Geräte mit dem kürzlich veröffentlichten Citrix Session...

Windows 10 News 16. Januar 2025

Windows 10-Installation in Endlosschleife: Microsoft sucht Lösung

Windows 10-Installation in Endlosschleife: Microsoft sucht Lösung: Windows 10-Installation in Endlosschleife: Microsoft sucht Lösung [ATTACH]Ein recht ärgerliches Problem mit einem Windows 10-Update sorgt derzeit für Frust bei Nutzern. Das WinRe-Update KB5048239 wird immmer wieder von neuem installiert, obwohl es bereits erfolgreich installiert wurde....

Windows 10 News 14. Januar 2025

Windows Installation startet immer neu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden