Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung

Helfe beim Thema Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcQuark, 24. Februar 2022.

1. MarcQuark
    MarcQuark Gast

Ich habe eine Lösung für die fehlende Mikrofonverstärlung bei mein "Mikrofonarray" aka "intel smart sound technologie für digitale Mikrofone" gefunden. Es handelt sich bei mir um ein integriertes Mikrofon auf einem "Schenker vison 15".Für enige Mikrofone gibt es Treiberbedingt keine Mikrofonverstärkung unter Sound-> Aufnahme > enstprechendes Gerät -> Registrierkarte "Pegel". Dadurch sind viele Mikronfone, vor allem integrierte kaum nutzbar. Abhilfe schafft das kostenlose Programm "Voice Meter" von "vb-audio". Mit diesem Programm kann der Eingang live-verstärkt werden. Den Fotos könnt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung - Ähnliche Themen - Mikrofonverstärkung fehlt Lösung

Forum Datum

Lösung?

Lösung?: Wie kann ich das beheben auf einen Odys Desktop-4JMVRDL? https://www.gutefrage.net/frage/loesung-192

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Was ist die Lösung Windows Bluescreen?

Was ist die Lösung Windows Bluescreen?: Ich habe mein Pc gestartet dann kam ein Bluescreen dann hab ich mich dazu entschieden mein Pc zurückzusetzen. Bei 73% blieb der Ladevorgang einfach hängen also hab ich den Pc neugestartet. Jetzt wird mir das hier angezeigt. [ATTACH] [ATTACH] Nachdem ich auf "OK" drücke kommt dieser...

Windows 10 Support 16. November 2021

Lösung für Windows 10 Probleme?

Lösung für Windows 10 Probleme?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für meine Windows 10 Probleme, immer wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store öffne bleib ich im lade Bildschirm oder wenn ich etwas aus dem Internet herunterladen und öffe funktioniert auch nicht....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 "Mikrofonverstärkung" (Boost) nicht vorhanden?

Windows 10 "Mikrofonverstärkung" (Boost) nicht vorhanden?: Ich hatte immer die Möglichkeit in meinen "Aufnahme"-Einstellungen zusätzlich zur Empfindlichkeit auch die Verstärkung meines Mikrofons einzustellen, was immer sehr nützlich war. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen dass ich um einiges schlechter zu verstehen bin obwohl ich noch immer dasselbe...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows Sicherung: welche Lösungen gibt es?

Windows Sicherung: welche Lösungen gibt es?: Hallo alle zusammen. Ich stelle mir gerade die Frage was wohl die beste Variante währe mein System zu sichern um es hinterher wieder "genau so wie es ist" zu installieren oder wiederherzustellen. Es ist nun so dass ich 3D Artist und Hobbymusiker bin und ich dadurch entsprechend viel...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

mfc110u.dll fehlt, bisher greift keine der Lösungen

mfc110u.dll fehlt, bisher greift keine der Lösungen: System neu installiert, Reparatur und scannow durchgeführt, ohne Erfolg. Zur Info ich benutze einen Desktop PC mit Windows 10. Den angesprochenen Manager für das Mainboard finde ich ebenfalls nirgendwo. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!

Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!: will-cp@unitybox.de 45257 Essen 27.11.2016 Windows 10 aus Baujahr 2016, mit allen Zulassungen. Jedoch keine Anleitung sowie eine Sicherung CD. Paul Peter Hallo, und wertes Team, zunächst ist mein Name reiner Zufall. Meine Probleme jedoch nicht. Ich bin keine Online Experte. Habe Zwei...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Windows /netzwerkprotokoll fehlt

Windows /netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, Bei mir fehlt mindestens ein oder mehrere Netzwerkprotokolle. Mir ist bewusst das es zu diesem Thema viele antworten gibt ( wie das löschen von Netzwerkprotokollen, resetten von winsock oder reinstallieren von Virenscannern (das letztere hat nichts gebracht, da ich nichts downloaden...

Windows 10 Support 29. März 2016

Windows- Mikrofonverstärkung fehlt - Lösung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden