Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft?
Helfe beim Thema Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Jeder Windows Benutzer der erfahren ist , kennt msconfig......Am Anfang nach der frischen Installation von Windows 10 Pro zeigte es noch 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rmnlowrider899, 31. Oktober 2019.
Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft?
Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft? - Ähnliche Themen - msconfig Prozessoranzahl geschrumpft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein ComputerdisplayMein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber nicht den Bildschirm an sich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2023 |
Msconfig deaktiviertMsconfig deaktiviert: Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
msconfigmsconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Systemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfig: msconfig ? |
Windows 10 Allgemeines | 6. Februar 2019 |
MSConfig verschwundenMSConfig verschwunden: Hallo, kann bei Win 10 Pro obiges Programm nicht mehr aufrufen. Nach dem Setzen des ersten Häkchens bei obigem Programm funktioniert nur mehr die Eingabeaufforderung. Welchen Befehl muß ich eingeben, damit das wieder erscheint? Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Problem mit msconfigProblem mit msconfig: Hallo, wende mich heute an euch mit einem seltsamen Problem ... mein Rechner mit Win 10 startet (anscheinend seit einem der letzten Updates) nur noch im Benutzerdefinierten Modus, stelle ich diesen wieder auf normalen Systemstart um gehe auf übernehmen startet der Rechner vielleicht beim... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
Windows 10 / msconfigWindows 10 / msconfig: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Nach Windows-Updates startet er nur mit "Benutzerdefiniertem Systemstart" (msconfig). Diesen Punkt kann ich dort nicht ändern, da der Button "Übernehmen" grau bleibt und nicht angesprochen werden kann. Welche Möglichkeiten gibt es? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
msconfigmsconfig: Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren. weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |
Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
msconfig öffnen
,msconfig cpu anzahl